phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 naja soviele gute deutsch gibts ja nichtmehr die noch ehrlich ihre xp erlämpfen, er is halt einer davon so meinte ich das Aaah da sind schon n paar Jungs! Hoffe das bleibt auch noch so, bis Rang 30 ist noch n weiter Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ohja hab heute lvl 19 erreicht lol ingesamt hab ich jez ca. 200.000 XP das is ein kleines stück wenn man bedenkt das es 1.500.000 iwann werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ohja hab heute lvl 19 erreicht lol ingesamt hab ich jez ca. 200.000 XP das is ein kleines stück wenn man bedenkt das es 1.500.000 iwann werden müssen Ach witzig, hänge ca. 20.000 xp hinter dir ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich habe gerade mal 10.000 und habe jetzt schon keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab 23000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 und wi eis der patch denn so is das spiel jetzt leichter oder schwera geworden meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 weder noch .. einige sachen sind am online modus verbessert worden aber das spiel allgemein wurde nicht verändert bzw. schwerer oder leichter gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 aso schade leichter werst noch besser geworden:biggrin5: nur online modus denn werde auch mal wieder versuchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Der Online Mod is eigentlich ganz geil...jetzt noch geiler durch den Patch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 yo is schon geil nur die tatsache das ich erst so wenig xp hab verderbt mir den spass etwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 yo is schon geil nur die tatsache das ich erst so wenig xp hab verderbt mir den spass etwas^^ Aaaach..Gas Alter und hier -> reparier dein Headset!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 werde heute mal mit dem schraubenzieher dran rum probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 werde heute mal mit dem schraubenzieher dran rum probieren Teste das mal in nem normalen Voice Chat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ey splatta wir haben mal zusammen gespielt, bei liebeshütten denk ma nach, ich hab da 62 oder 64 kills gemacht und es waren in unser team alle 8 drin und oben 7 hab trotzdem so viele kills geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ey splatta wir haben mal zusammen gespielt,bei liebeshütten denk ma nach, ich hab da 62 oder 64 kills gemacht und es waren in unser team alle 8 drin und oben 7 hab trotzdem so viele kills geschafft ja splatta, denk mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 neee das war im 40er-50er bereich du schlingel :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 neee das war im 40er-50er bereich du schlingel :emot-what: hähä...Schlingel??? Wer redet denn sooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hat jemand was von weiteren Patches gehört. Ich hab etliche Leute in anderen Foren entdeckt, die alle nach wie vor unter den diversen Bugs leiden (so wie ich). Dieses Spiel ist was Bugs betrifft echt die Kuppe. Frechheit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hat jemand was von weiteren Patches gehört. Ich hab etliche Leute in anderen Foren entdeckt, die alle nach wie vor unter den diversen Bugs leiden (so wie ich). Dieses Spiel ist was Bugs betrifft echt die Kuppe. Frechheit ! Also in Anbetracht der Tatsache das der Patch gerade mal 3 Wochen alt ist - geh ich stark davon aus dass in nächster Zeit kein Patch folgen wird. Von welchen Bugs sprichst du denn, wenn ich mal fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also in Anbetracht der Tatsache das der Patch gerade mal 3 Wochen alt ist - geh ich stark davon aus dass in nächster Zeit kein Patch folgen wird. Von welchen Bugs sprichst du denn, wenn ich mal fragen darf? Meinen Bug hast Du schon in einem anderem Thread besprochen. Dann war da noch vom "88%-Bug" die Rede, und von Bugs, die mit der Reihenfolge der angenommenen Aufträge zu tun haben. Habe leider die Beiträge nicht gebookmarked, muß aus der Erinnerung zitieren. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.