Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 heyy community, habe da ein problem: habe bei meinem laptop internet eingerichtet ,währenddessen hat sich meine ps3 vom psn abgemeldet und seit dem ruft sie nicht mehr die ip adresse ab und kann sich eben nicht anmelden lg train PS:bitte um schnelle hilfe - da ihr ja alle wisst wie es ohne psn ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schonmal die allgemeine erste Lösungsveriante versucht? --> Router rebooten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ehmm bitte nicht auslachen , aber was ist rebooten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ehmm bitte nicht auslachen ,aber was ist rebooten??? Draga meint wahrscheinlich den Router neustarten. Da wird sich sicherlich irgendwo ein Schalter dran befinden, mit dem du den Router neustarten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Draga meint wahrscheinlich den Router neustarten. Da wird sich sicherlich irgendwo ein Schalter dran befinden, mit dem du den Router neustarten kannst. Joar, und wenn da kein Schalter ist, dann einfach Stecker ziehen, 10 Sekunden warten und dann wieder einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ne vom stecker hab ich ihn auch gezogen , aber nix gebracht ???????????????? kann mir denn jetzt einer helfen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was sagt deine ps3 beim verbindungstest ? hast zufällig den wlan key geädert ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 nein keinen wlan key geändert :verbindungstest erfolgreich , ipnummer abrufen gescheitert und ganz unten 8013013D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 8013013D - Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten - Überprüfe deine WLAN-Einstellungen SSID/KEY usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab ich gemacht dann die ip eingegeben und dann noch dns nummer und so eine key nummer und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab ich gemachtdann die ip eingegeben und dann noch dns nummer und so eine key nummer und nun? dsn nummer ? mach das normal neu am besten automatisch verschlüsselungs art auswählen deine sid von deinem router auswählen (sofern die angezeigt wird / wenn nicht im router auf sichtbar schalten) und dan den wlan key/schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja hab ich alles ... und dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 sollstest auch den richtigen wlan key eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 wo sieht man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 die steht im router ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 den hab ich auch angegeben alles gemacht wie du es sagst was nun?????????????????????: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kommst immer noch nen fehler ? was für nen router ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 die easyboy von vodafone - aber der name hat sich heute geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 die ssid ? das muste den so bei der ps3 eingeben oder auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja bevor war die ssid:EasyBoy-A38E32 jetzt ist es eine andere und beim scannen findet er nur die neue , die hab ich auch eingegeben.,, bin echt am verzweifeln was soll ich denn noch machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.