Mensda Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo liebes Forum , ich habe eine Frage: Wird es in nächster Zeit möglich sein, dass man zwischen Ps3 und Xbox 360 bestimmte Spiele online zusammen spielen kann? (Portal 2, Ps3-Pc) Grüße Mensda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kurz und knapp: nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wird auch nicht kommen. Es sind verschiedene Konsolen, zwei verschiedene Hersteller und zwei unterschiedliche Onlineportale. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo liebes Forum ,ich habe eine Frage: Wird es in nächster Zeit möglich sein, dass man zwischen Ps3 und Xbox 360 bestimmte Spiele online zusammen spielen kann? (Portal 2, Ps3-Pc) Grüße Mensda Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr Ich denke, du meinst Counter Strike Global Offensive. Allerdings wird es nur möglich sein zwischen PS3 und PC zu spielen. Zwischen PS3 und XBOX wird wohl nicht möglich sein, da MS ihr Netzwerk nicht gegen aussen öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich denke, du meinst Counter Strike Global Offensive. Allerdings wird es nur möglich sein zwischen PS3 und PC zu spielen.Zwischen PS3 und XBOX wird wohl nicht möglich sein, da MS ihr Netzwerk nicht gegen aussen öffnet. Jap das ist CS:GO aber MS stellt sich mal wieder an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr Gehört hatte ich das auch mal, ist noch nicht soooo lange her, aber welches Spiel das genau war weiss ich leider auch nicht mehr. Auch nicht, was draus geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wollten die nicht das bei Unreal Tournament 3 versuchen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wollten die nicht das bei Unreal Tournament 3 versuchen?Mfg Hitman Das haben sie auch so gemacht meines wissens das müsste auch das Spiel sein welches Dragon und Duke meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das haben sie auch so gemacht meines wissens das müsste auch das Spiel sein welches Dragon und Duke meinen. Nee, war definitiv nicht UT3, was ich im Hinterkopf habe, das gibts ja schon länger. Das war ein frischeres Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es war für "The Crossing" und "Huxley" geplant. Die Entwicklung beider Titel wurde eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 irgendein Final Fantasy Teil(der 40ste? ) kommt mit PS3 und PC zusammen,und mit Xbox glaube auch,hab ich mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich kann mich auch nur an einem ut teil errinnern aber das war es glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 irgendein Final Fantasy Teil(der 40ste? ) kommt mit PS3 und PC zusammen,und mit Xbox glaube auch,hab ich mal gehört Nicht ganz der 14te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 irgendein Final Fantasy Teil(der 40ste? ) kommt mit PS3 und PC zusammen,und mit Xbox glaube auch,hab ich mal gehört du meinst 14 und das isn mmorpg. mit spyro war da aber auch noch was... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.