siiMiih Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo User Ich habe ein Problem, dass meine weissen Gegenstände am vergilben sind Mein Weisser Controller, weisse G-Shock Uhr, sowie meine Kopfhörer.. Hat jemand Tipps, was man dagegen tun könnte? Wäre sehr dankbar Mfg siiMiih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 vielleicht das rauchen aufgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 dafür gibt es doch polituren, extra für Plasik. Du soltes das mal googeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Rauche nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok dann ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das selbe nochmal in schwarz kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das rauchen anfangen, um die wohnung anzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das selbe nochmal in schwarz kaufen das rauchen anfangen, um die wohnung anzupassen das sind ja SEHR sinnvolle hilfsbeiträge...... hier vill hilft dir das ja weiter, http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=15068 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.