Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

• Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So ein quatsch! Wieso sollten wir von 0 starten?!? Macht doch gar keinen Sinn.... mal nebenbei zählen die Vita Trophys auch auf dem PS3 PSN Acc? Also werden die dazugezählz oder ist das seperat?

Trophies werden dem Level hinzugefügt, stehen aber nicht in der PS3-Liste.

wenn man die Trophies nicht auf die PS4 übernehmen kann wehre das ein echter grund bei der PS3 zu bleiben. Da es bei der Vita aber auch geht gehe ich davon aus das es auf einer PS4 genau so gehen wird, die PS4 wird alles anzeigen nur auf der "alten" PS3 wird man die PS4 Trophies nicht sehen können.

aha und warum?

weil ich finde dann hat jeder die gleich bilanz und dann man sich neu beweisen muss wenn andere zb. schon über 10.000 trophäen haben und die kleinen haben dann keinen reiz mehr zu hunten weil sie es eh nie schaffen würden andere zu überrholen mit vielen trophäen das ist meine meinung und es muss sie niemand teilen!

Wäre schon dafür, dass die Trophies übrrnommen werden, man aber zwischen PS3 und PS4 Trophäen unterscheiden kann.

So könnte man auch Neueinsteiger für's Trophyhunten begeistern, ohne die "alten Hasen" vor den Kopf zu stoßen.

Ich stell mir das so vor: Eine Liste für jede Konsole und eine Gesamtliste.

Dann müsste man auch nicht so lange syncen.

Wenn ich Sony wäre, würde ich es so machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...