Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

• Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sony möchte das wohl gerne, dass jeder seinen Vollständigen Namen angibt, wegen den neuen Social-Media Funktionen. So hab ich das zumindest verstanden. Da man ja wohl dann noch mehrere Konten von anderen Plattformen zum SEN-Konto verknüpfen kann. Von wegen Videos hochladen und so weiter.

Ja, das möchte jedes Unternehmen gerne.

Aber dann gibtse einfach Hans Peter ein und gut is.

Eine Altersverifizierung wirds ja hoffentlich nicht geben.

Das einzige was geändert werden sollte ist eine gewisse Konsistenz. Entweder sollte jede Sprachversion eines Spiels eine Trophäenliste haben oder es sollte eine Liste für alle Versionen geben, was mir am besten gefallen würde.

Gott sein Dank!

Nicht das es so ist, das war mir eigentlich klar. Da es ja bei der Vita auch nicht anders war.

Sondern, nun hat diese doch eher sinnlose Diskussion ein Ende.

Vote for Close!

:iagree:

Warum schließen? Der Thread wurde zur Diskussion darüber erstellt, ob die Leute auf der PS4 neu anfangen oder nicht!

Warum schließen? Der Thread wurde zur Diskussion darüber erstellt, ob die Leute auf der PS4 neu anfangen oder nicht!
So war es mal gedacht.
Und ich dachte die ganze Zeit es würde darum gehen ob es möglich ist. :x

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und darum ist es hier in letzter Zeit nur noch gegangen.

Sony wäre dumm wenn sie die Trophie-Sammlungen bei alen Usern auf 0 setzten würden.

Der PsN Acc. wird warschleinlich bestehen bleiben & man meldet sich einfach normal mit seinen Daten an, denk ich mal :D

mlg Siggii

61978.png

Sony wäre dumm wenn sie die Trophie-Sammlungen bei alen Usern auf 0 setzten würden.

Der PsN Acc. wird warschleinlich bestehen bleiben & man meldet sich einfach normal mit seinen Daten an, denk ich mal :D

mlg Siggii

61978.png

Wurde alles schon bestätigt. Man übernimmt seinen SEN Account und via Twitter wurde bekannt gegeben das man die Trophäen übernimmt.

68b3a907525fc14a4e8b608d98564355.png

@Skyhawk: da man seinen SEN acc mitnimmt wird man automatisch die Trophäen mitnehmen ausgenohmmen du erstellst einen neuen acc.

Wenn du deinen Account behalten willst dann schon, wenn du es nicht willst neuen Account erstellen und fertig

Schade...ich will eigentlich meinen Account behalten aber mit den Trophys wieder von 0 anfangen.

Einzige möglichkeit wäre, Sony anzurufen und den Account löschen zu lassen.

Dadurch wäre die ID wieder verfügbar und ich könnte mir den Account neu erstellen.

Dadurch wären dann allerdings auch alle Shop downloads weg =/

Mal schauen. Theoretisch brauche ich die bisherigen downloads auf der PS4 nicht mehr.

Ansonsten erstelle ich mir wohl oder übel nen neuen Account:dozey:

Da bin ich aber beruhigt, dass man einfach seinen PSN Account behält. Außerdem motiviert es mich noch meine letzten PS3 Spiele doch noch zu platinieren, weil die ja nicht in Vergessenheit geraten.

Aber ich werde Catherine und Dead Space 2 wahrscheinlich nie schaffen :cry2:

Mich würde mal interessieren warum einige von euch gerne wieder bei 0 anfangen würden? Ich meine es steckt ja teilweise wirklich schon immense Zeit in manchen Accounts. Und die Vita ist ja auch mit verbunden mit ihren Trophies.

Um Trophy-Leichen loszuwerden ;) Da man ja einzelne Spiele nicht aus der Liste löschen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...