Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

• Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Warum nicht?

Muss ja nicht unbedingt beim Wechsel sein, würde sich aber anbieten.

Wenn man die Trophäen löschen kann, was haben diese dann noch für einen Sinn? Dann hätte hier im Forum wohl mindestens jeder zweite einen 100% Account und das sollte nicht der Zweck dieses Systems sein.

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:21

Man sollte zumindest die 0ler löschen kann, das geht auch bei der Xbox...

Das würde ich noch in Ordnung finden, da es immer mal sein kann das einem ein Spiel überhaupt nicht zusagt. Dann aber bitte wirklich nur Games mit 0% in der Liste und alles andere muss drin bleiben.

Wenn man die Trophäen löschen kann, was haben diese dann noch für einen Sinn? Dann hätte hier im Forum wohl mindestens jeder zweite einen 100% Account und das sollte nicht der Zweck dieses Systems sein.

Vorheriger Post um 08:18

Post hinzugefügt um 08:21

Das würde ich noch in Ordnung finden, da es immer mal sein kann das einem ein Spiel überhaupt nicht zusagt. Dann aber bitte wirklich nur Games mit 0% in der Liste und alles andere muss drin bleiben.

Was haben Trophäen generell für einen Sinn? ;)

Und selbst wenn jeder 2. einen 100% Acc hätte, wen interessierts?

Letztendlich ist es doch eh nur für sich selbst.

Und 100% ist nicht gleich 100%.

Ein 100% Acc mit Hannah Montana, Lego und Co ist nicht sonderlich toll, sondern eher peinlich.

Ein 100% Acc mit Hannah Montana, Lego und Co ist nicht sonderlich toll, sondern eher peinlich.

Warum ist das peinlich das muss doch jeder selber wissen was er zockt. Wenn einer aus Kinder Games steht finde ich es nicht peinlich sondern in ordnung. Jeder hat doch einen anderen geschmack was Games angeht.

Warum ist das peinlich das muss doch jeder selber wissen was er zockt. Wenn einer aus Kinder Games steht finde ich es nicht peinlich sondern in ordnung. Jeder hat doch einen anderen geschmack was Games angeht.

axo na klar und du hast Megamind platiniert weil du zufällig so ein riesen Megamind Fan bist nee? ;)

Ich habe immernoch die Hoffnung dass man sich eine Option aussuchen kann.

Würde eigentlich auf der PS4 gerne neu anfangen mit Trophys. Auf der anderen Seite will ich aber unbedingt meinen Account behalten.

Falls man also nicht wählen könnte müsste ich entweder damit leben oder einen neuen Account erstellen =/

Trophäen haben sicher in vielerlei Hinsicht einen gewissen Sinn, für den einen eben mehr und für den anderen weniger. Was mir an Trophäen persönlich am besten gefällt, ist die Tatsache das man nach beenden eines Games immernoch einen Anreiz zum weiterzocken hat. Viele oder fast alle Trophäenjäger machen das eben nicht für sich selbst, sondern um sich gegenseitig zu übertreffen oder eben besser als andere zu sein. Ich würde es einfach nicht für gut befindet wenn hier bald jeder einen 100% Acc hat, dass verwischt auch etwas die eigene Leistung.

Also genau genommen sind 100% immer 100%. :biggrin5: Nein im Ernst, ich weiß genau was du damit sagen willst. In dem Fall bin ich aber sehr tolerant und finde jeder soll spielen was ihm gefällt, klar ist nur das man mit einer Hannah Montana Platin nicht angeben kann/sollte. :xd::'>

Ich mache sogar meinen Kauf der PS4 davon abhängig ob die Trophäen übernommen werden.

Und bevor jetzt hier manche sagen ich hab sie nicht mehr alle, ich kenne viele die genau so denken wie ich.

Manchen sind die Trophäen halt wichtiger als anderen, aber ich hätte garkein bock das meine hart erkämpften Platin einfach für die Katz waren.

Wenn die Trophäen nicht übernommen werden, benutze ich weiter meine PS3 als Blueray-player und meine Zockzeit ist vorüber.

Was mich interessieren würde ob ihr noch jemanden kennt oder selber so denkt wie ich?

Ich mache sogar meinen Kauf der PS4 davon abhängig ob die Trophäen übernommen werden.

Und bevor jetzt hier manche sagen ich hab sie nicht mehr alle, ich kenne viele die genau so denken wie ich.

Manchen sind die Trophäen halt wichtiger als anderen, aber ich hätte garkein bock das meine hart erkämpften Platin einfach für die Katz waren.

Wenn die Trophäen nicht übernommen werden, benutze ich weiter meine PS3 als Blueray-player und meine Zockzeit ist vorüber.

Was mich interessieren würde ob ihr noch jemanden kennt oder selber so denkt wie ich?

Zocken würde ich natürlich schon noch, könnte aber sein, dass ich auf den PC wechsle oder nicht mehr auf Trophäen achte.

Wobei, Gleichberechtigung für alle, das wäre eigentlich ziemlich interessant!

Hab mich wohl selbst mit meiner eigenen Meinung ausgestochen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube du bist vieles, aber mit Sicherheit kein Gamer. Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.

werden die eig jetzt übernommen? schon was dazu offiziell?

Ich hab bis heute keine offizielle Aussage seitens Sony bezüglich der Trophäen-Übernahme von der PS3/PS Vita auf die PS4 erlebt, doch es ist einfach nur sehr wahrscheinlich, dass das der Fall sein wird. =) Das bereits bekannte Bild, welches das Interface der PS4 darstellt, sollte jeden Zweifel bezüglich dessen beseitigen:

er_photo_186052_52.jpg

Man beachte hier die fortgeschrittene Anzahl an Trophäen. ;)

Da kann ich mich auch nur Cheraa anschließen!!! Zockst zockst nur wegen dein Trophäen und nicht weil das Game gut ist schlimm :facepalm:

Ich hab bis heute keine offizielle Aussage seitens Sony bezüglich der Trophäen-Übernahme von der PS3/PS Vita auf die PS4 erlebt, doch es ist einfach nur sehr wahrscheinlich, dass das der Fall sein wird. =)

da man sich mit seinem SEN Account anmelden kann werden diese doch auch übernommen, da es ja ein Account ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...