Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

• Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja 17 Platins sind schon ne Menge ;)

Aber die Trophies bleiben zu 100% erhalten. Zumindest wenn man seinen "PS3-Account" weiterverwendet..

Die Platins sind ja viel schnell Platin Games.:biggrin5: also wenn ich meine id ändere fang ich von neu an und wenn ich die alte nehme dann Bleiben die Trophäen? Dann ist das ja so wenn du dir eine neue id auf der 3 machst. Ist ja auch mist. Mittlerweile denke ich so das ich meine Trophäen mit nehmen will aber nur mein id Namen ändern

die trophies will ich auf jeden fall mitnehmen. sind zwar nicht viele, aber hab ja grade erst angefangen :)

wie ist das denn bei der vita? sind die trophies getrennt, oder werden die zusammen mit der ps3 angezeigt?

die möglichkeit den psn namen zu ändern fänd ich auch gut. wird zeit dass sony da mal was macht. wegen mir auch gegen geld.

was mich noch brennend interessiert: was passiert mit diesem forum wenn ps4 draussen ist? :)

Die Platins sind ja viel schnell Platin Games.:biggrin5: also wenn ich meine id ändere fang ich von neu an und wenn ich die alte nehme dann Bleiben die Trophäen? Dann ist das ja so wenn du dir eine neue id auf der 3 machst. Ist ja auch mist. Mittlerweile denke ich so das ich meine Trophäen mit nehmen will aber nur mein id Namen ändern

Ich bin natürlich kein Sony-Mitarbeiter, von daher ist das natürlich nicht bestätigt, aber ich geh davon aus.Das ganze läuft über deinen Account.. Also im Prinzip sollte das das gleiche sein, als wenn du dir ne neue PS3 kaufen würdest. Dann könntest du entweder nen neuen Acc anlegen oder nen bestehenden verwenden. :) Nur ist es dann bald halt ne PS4 anstatt ner 3 ;)

die trophies will ich auf jeden fall mitnehmen. sind zwar nicht viele, aber hab ja grade erst angefangen :)

wie ist das denn bei der vita? sind die trophies getrennt, oder werden die zusammen mit der ps3 angezeigt?

die möglichkeit den psn namen zu ändern fänd ich auch gut. wird zeit dass sony da mal was macht. wegen mir auch gegen geld.

was mich noch brennend interessiert: was passiert mit diesem forum wenn ps4 draussen ist? :)

1. Ich glaub schon, da steht dann bei den Spielen ein "V" oder so..

2. Namensänderungen wirds wahrscheinlich weiterhin nicht geben..

3. Probiers doch mal :)www.trophies-ps4.de

Das wird wohl mit der Seite hier dann hier geteilt. Ich kann mir es nicht vorstellen das die Jungs und Mädels hier sich um 2 Seiten kümmern können und wollen

Das vbulletin ist zum Glück eine mächtige Foren-Software. ;)

Hier kann man alles wunderbar einteilen und archivieren.

Das vbulletin ist zum Glück eine mächtige Foren-Software. ;)

Hier kann man alles wunderbar einteilen und archivieren.

Wäre ja blöd wenn du beides zockst und musst auf zwei i-Seiten nachschauen:cool2:.

Ne Spaß bei Seite habe ich mir schon so gedacht. Schade das man den Namen nicht ändern kann auf der 4 aber die Trophäen behalten kann

Ich persönlich würde auch gerne meine Trophies mitnehmen!

Hoffe, dass Sony das auch ermöglicht. Könnten ja, wie schon bereits erwähnt, symbolisch anzeigen auf welcher Konsole die Trophäen bzw. die Platin erreicht wurde

Meiner Meinung nach würde Sony viele aktuelle PS-Spieler damit vergraulen, wenn es nicht möglich wäre die Trophäen mitzunehmen.

Ich persönlich würde auch gerne meine Trophies mitnehmen!

Hoffe, dass Sony das auch ermöglicht. Könnten ja, wie schon bereits erwähnt, symbolisch anzeigen auf welcher Konsole die Trophäen bzw. die Platin erreicht wurde

Meiner Meinung nach würde Sony viele aktuelle PS-Spieler damit vergraulen, wenn es nicht möglich wäre die Trophäen mitzunehmen.

Vergraulen würde ich nicht sagen aber nur verärgern

Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Ja, Sony wäre in der Tat nicht mit Weisheit gesegnet, wenn sie etliche Spieler verärgern würden, denen Trophäen wichtig sind, drum wird so etwas nicht geschehen. :)

Der Idealfall für meine kleine "Trophyhunter-Wenigkeit" wäre eine neue ID nach meinem Gefallen inkl. aller bisher verdienten Trophäen meiner aktuellen ID... *_^

Das ist und bleibt jedoch ein Wunschdenken, weshalb ich der absoluten Mehrheit der Umfrage angehöre: Ich mach natürlich auch in gewohnter Weise so weiter, wie es begann. :P Bis auf das künftig optimistisch gesteckte Ziel, dass ich mich eben irgendwann zu einer der größten Größen hier im deutschen Paradies voller Trophäen zählen darf, was den Sammeltrieb von Trophäen angeht, welche die deutsche Nation je gesehen hat und noch sehen wird. :J:

Ja, Sony wäre in der Tat nicht mit Weisheit gesegnet, wenn sie etliche Spieler verärgern würden, denen Trophäen wichtig sind, drum wird so etwas nicht geschehen. :)

Der Idealfall für meine kleine "Trophyhunter-Wenigkeit" wäre eine neue ID nach meinem Gefallen inkl. aller bisher verdienten Trophäen meiner aktuellen ID... *_^

Das ist und bleibt jedoch ein Wunschdenken, weshalb ich der absoluten Mehrheit der Umfrage angehöre: Ich mach natürlich auch in gewohnter Weise so weiter, wie es begann. :P Bis auf das künftig optimistisch gesteckte Ziel, dass ich mich eben irgendwann zu einer der größten Größen hier im deutschen Paradies voller Trophäen zählen darf, was den Sammeltrieb von Trophäen angeht, welche die deutsche Nation je gesehen hat und noch sehen wird. :J:

Naja bist doch bestimmt schon in den Top 200 in Deutschland und hier reichts ja sogar schon zur Top 100 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...