Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

• Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hoffe dass auf 0 zurückgesetzt wird. merke einfach wie ich durch trophäen den spaß an spielen verloren hab weil ich mich immer so unter druck gesetzt gefühlt hab. sollte auf der ps4 alles bei 0 starten würd ich keine trophies mehr hunten. recht wäre mir auch 2 trophycards, also eine nur für ps3 die auch auf drr ps4 angezeigt wird und dann auf der ps4 die trophies aber bei 0 beginnen.

wenn Trophies nicht übernommen werden würden und man bei Null anfangen müßte, würde ich mir die Konsole mit Sicherheit gar nicht erst kaufen. Das Thema Games hätte sich dann für mich erledigt. Käme eben das nächste Hobby. :smile: Aber dazu wird es ja nicht kommen! :biggrin5:

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Am besten wäre es wenn man das komplette Trophäensystem abschaltet, damit die Leute wie in guten alten Zeiten einfach die Games genießen. Sehe in den Trophäen nicht wirklich viel Sinn...Es sei denn man überarbeitet es und bietet etwas neues an, z.B. pro gesammelte Trophäen so und so viel Prozent auf Games im Store etc.

Nunja der Sinn der Trophäen ist aus meiner Sicht der, das diese den Wiederspielwert eines Spieles erhöhen. Denn auch wenn ich die God of War Reihe noch so sehr mag, aber ohne die Trophäen hätte ich niemals die Herausforderungen bis zum Ende durchgezogen.

Ich Frage mich jedoch wie es dann aussehen soll wenn die Trophäen mit übernommen werden. Denn es sieht ja manches mal jetzt schon ulkig aus wenn man seine Trophäen mit anderen Vergleicht und dann das selbe Spiel im Bestfall sogar 4x vorfindet. Also jeweils die EU bzw. Ami Version,und das selbe dann nochmal für die Vita. Hab ich zwar noch nicht erlebt, aber ich würde drum wetten das es das gibt.

Wenn sie die Trophäen nicht mit übernehmen würden, fände ich es zwar schade, aber ok, alles hat ein Ende.... :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Am besten wäre es wenn man das komplette Trophäensystem abschaltet, damit die Leute wie in guten alten Zeiten einfach die Games genießen. Sehe in den Trophäen nicht wirklich viel Sinn...Es sei denn man überarbeitet es und bietet etwas neues an, z.B. pro gesammelte Trophäen so und so viel Prozent auf Games im Store etc.

Man kann ja immer noch die Games genießen, was hindert einen daran, das Trophy-System zu ignorieren?

moinsen...

meine meinung darüber...ich denk schon das alles übernommen wird...weil das psn gibt es ja immer noch und man kann sich dann bestimmt mit seine acc

anmelden...und dann werden die trophies bestimmt übernommen...hoffen das es so ist!!!

wenn die trophies wegfallen dann hol ich mir die ps4 auch nicht...warum auch???hab dann kein anreiz mehr zu zocken...

ich versteh die meinung einiger leute hier nicht...das sie hoffen das sie auf null gesetzt werden oder das sie ihren namen ändern können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...