ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wie besiegt ich die 4 panzer busse? er sagt ich muss näher ran aber was nun? hab vielea probiert. bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Du mußt auf Sie rauf! Also in der Mitte. Dann siehst du einen Schaltkasten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ah ok danke ich war mal drauf aber hab auf sowas nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Frage beantwortet. In Zukunft für kleinere Fragen bitte folgenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/5871-allgemeiner-thread-zu-infamous.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.