rOxx Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi, hab das Spiel gerade auf schwer zuende gespielt und anschließend noch paar Trophys auf leicht mit dem gleichen spielstand gemacht. hab mir gedacht, den spielstand brauch ich sowieso nichtmehr. jetzt kann ich leider extreme schwer nicht auswählen und hab nur noch ein spielstand von schwer auf 60%. gibts irgentwie eine möglichkeit ? oder kann mir jemand sein spielstand von 100% schwer zusenden ? mfg rOxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab dort schon platin. könnt dir nen speicherstand schicken, aber ich weiss nicht wie das dann mit den trophys läuft, weil ich bei meinem speicherstand halt schon alles erreicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 danke hat sich erledigt. musste nochmal ein spielstand von 50% laden und erneut zuende spielen. jetzt kann ich endlich extrem schwer auswählen. isch scho richtig hammers schwer. bin jetzt im level 4 bei dem flugzeug. hammer schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 aber immer fair. das ist das gute bei uncharted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 so hab nun platin. das spiel ist richtig gut. extrem schwer ist aber auch nur minimal schwerer. ging in einem rutsch in 7 std. zum durchspielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo das stimmt. hab auch 6-7 std. gebraucht. sind nur einzelne stellen wo es schwierig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 der modus is glaub ich net schwerer, man darf nur keine extras benutzen. (zeitlupe usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 und die regeneration dauert länger mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 und die regeneration dauert länger mein ich ja, kommt mir auch so vor man geht schneller kaputt, wenn man nicht aufpasst auch öfters nach zwei Schüssen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja die waffen belohnungen geh gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich weiss gar nicht was ihr habt^^. Ihr jammert so: "oh keine Waffenauswahl und Zeitlupe" Ich hab gar nicht gewusst das man so was anwenden kann. Vielleicht fand ich extrem schwer deshalb nicht soooo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jammer ich rum . ich hab das nur gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gibt es einen Trick, dass man direkt auf Extrem schwierig zocken kann ohne erst nochmal schwierig durchzuspielen? Oo So müsste ichs nur noch einmal durchspielen, anstatt 2x bzw. 3x insgesamt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 was denn für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 der modus is glaub ich net schwerer, man darf nur keine extras benutzen. (zeitlupe usw.) Darf man auch nicht die Beschleunigung nutzen? Also wirklich gar keine Sachen die unter Boni stehen????? Ist denn wenigstens die Übernahme der Schätze erlaubt? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Beschleunigung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Beschleunigung geht Darf man auf schwierig denn alles einsetzen, also die Waffen z.B. weil ichs beim rumspielen scho 1x aktiviert habe? Muss erst auf dem Modus durchspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 bei schwierig geht alles außer auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Noch eine Frage, darf man auf schwierig.. die Kapitel einfach neu laden? Oder muss man auf diesem Schwierigkeitsgrad komplett durchspielen? Hab nämlich dummerweise 2 Schätze vergessen und möchte die mit dem Spieldurchgang direkt alle holen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 das weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.