MrKeks Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Community! Ich Interessiere mich für BioShock, aber nun frage ich mich folgendes: Ist es stark geschnitten, oder gibt es eher wenige unterscheide zwischen der cut und uncut Version? MfG MrKeks!
duftkerze Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 da ich die uncut bereits auf dem pc 2 mal durchgespielt hatte und es nicht wirklich dramatisch geschnitten ist, hab ich mir die de version zugelegt. hier hast du einen vergleich der fassungen: Schnittbericht: Bioshock ( - ) auf Schnittberichte.com mfg
Enesino Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Bei der CUT Version ist weniger Blut mehr nicht. UNCUT ist besser finde ich.
Jonny Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 wenn du dir später evtl den zusatzinhalt kaufen willst (lohnt sich) würde ich zu de raten. auf blut in massen kommt es bei dem spiel nicht an, hier punktet vor allem die atmo.
MrKeks Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Ok vielen Dank! werde mir dann einfach cut im laden kaufen, freu mich schon voll drauf. Kann geschlossen werden
GermanSabbo Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Ich habe beide Versionen gespielt und habe eigentlich kaum einen Unterschied bemerkt, kannst getrost zur Cut greifen
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab auch erst die uncut un dann die cut gehabt. wenn du dir den schnittbericht nicht vorher durchliest fällt es fast gar nicht auf (von der startszene und steinmans op saal mal abgesehen). versteh nicht was das gebracht haben soll....
xNatas Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich hab auch die Cut version, was eigentlich gegen meine kaufpolitik steht, aber nur etwas weniger blut tut hier nichts zur sache. hier kann man ohne probleme zur Cut greifen
Velas Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich würde dir empfehln, mal preise zu vergleichen. hab die uncut damals als es rauskam 10 euro billiger bekommen als die cut. einfach ma stöbern.
Braincrack Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Bei Spielegrotte gibts die uncut für 20€ derzeit
Jonny Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 wie gesagt, immer dran denken, ob man auch den dlc will. wenn nicht ist uncut ne gute wahl. wenn aber doch sollte es schon die deutsche sein. und die macht bei dem spiel genauso fun und gibt einem nicht das gefühl, das was geschnitten wäre.
King_Koma Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 hab die uncut ausm ösiland, sollte doch dlc-kompatibel sein, oder?
chefgott7 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wenn du ösi-dlc hast dann ja. mit dem dt. nein
Velas Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 kann ich das irgendwie überprüfen? Hier sollten alle Fragen geklärt werden: http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/6160-frage-zu-dlc-von-bioshock.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.