Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ab Donnerstag ist es wieder soweit, dann kommen neue Folgen von Schlag den Star auf Pro7. Den Anfang macht TV-Koch Tim Mälzer. Was haltet ihr von der Sendung oder guckt ihr Sie überhaupt noch? Also mir reicht schon die Sendung Schlag den Raab. Da braucht es nicht auch noch andere Promis die sich was Beweisen müssen. Außerdem dabei in den anderen Folgen: DJ Bobo Guido Cantz Giovanni Zarella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schlag den Raab reicht mir eigentlich auch trotzdem gucke ich da immer wieder gerne rein weil mir das Prinzip des "Spiels" echt gefällt und auch die Aufgaben abwechslungsreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dieser gätjen als moderator versaut die ganze sendung.. letzte schlag den raab war ja wirklich ätzend wie der da rumgenörgelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja, ich fand den Opdenhövel auch besser. Aber ARD zahlt wohl besser Schlag den Star schau ich mir eigentlich auch an, wobei mich da die Promis eher weniger interessieren als das Spiel an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 da sie bei schlag den star eh nur die ganzen spiele von schlag den raab recyclen,finde ich die show nicht so toll.. da schau ich mir lieber schlag den raab an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schlag den Raab finde ich sehr Unterhaltsam, bei Schlag den Star hab ich mal reingeguckt fand ich nicht so Toll ,und die Folge mit DJ-Bobo würde ich mir nur anschauen wenn mir jemand ne Knarre an meinen Kopf halten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 schlag den star gut, kommt aber nicht schlag den raab ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die hätten mal lieber den Opdenhövel behalten sollen, auch wenn er Pro7 beschissen hat, mit Gätjen haben die sich selbst ein Eigentor geschossen. Mit Opdenhövel und Buschmann war es einfach besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Gätjen hat man angesehen, dass er auf die Sendung keinen Bock hat und Raab hat man angesehen, dass er auf Gätjen keinen Bock hat. Ich denk mal da gabs vor der Sendung schon Zwistigkeiten zwischen den beiden. Zu den Anfaengen im TV von Gätjen, wo er noch SAM moderierte, fand ich ihn noch sehr symphatisch. Danach ist er er als Hollywoodreporter eingesetzt worden und er wurde abgehoben. Jetzt ist er nur noch als eben solcher zu gebrauchen und wird fuer Schlag den Raab auch, sollte man ihn nicht schnellstens auswechseln, zum Totengraeber werden. Leider fehlt es dem Sender an Alternativen. Elton muss ich mir keine 3h geben, die Krause ist nicht zu ertragen, Simon auch nicht. Oliver Welke ist leider auch weg, er waer die Alternative gewesen. Die Moderatorin die Elton vs. Simon durch die Sendung fuehrt, waer vielleicht net die schlechteste Wahl. Alle Anderen Moderatoren bei Pro7 kann ich mir fuer dieses Format auch nicht vorstellen. Selbst wenn Gätjen sich jetzt um 180 Grad drehen wuerde, wuerd ich ihm das nicht abkaufen...er muss einfach weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat Mälzer eigentlich gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Moderatorin die Elton vs. Simon durch die Sendung fuehrt, waer vielleicht net die schlechteste Wahl. Du meinst Johanna Klum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also dann fände ich würde Daniel Aminati noch am ehesten passen, von dem was da momentan noch so rumläuft, obwohl Elton eigentlich auch nicht so schlecht wäre. Oliver Pocher würde das auch bestimmt sofort machen, wobei der glaube ich ja jetzt bei RTL rumturnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also dann fände ich würde Daniel Aminati noch am ehesten passen, von dem was da momentan noch so rumläuft, obwohl Elton eigentlich auch nicht so schlecht wäre. Oliver Pocher würde das auch bestimmt sofort machen, wobei der glaube ich ja jetzt bei RTL rumturnt. bitte nicht den pocher... der einzigste,der über seine witze lacht,is er selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.