Einherja Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo! Um die Trophäe zu bekommen muss man doch einfach die Büroeinrichtung, wo die Minimarshmellows von der Decke kommen, zerstören oder? Hab ich gemacht und nichts passierte.:emot-raise: Mach ich was falsch? Schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wenn du alles zerstört hast öffne die tür zum nächsten raum da kamm die dann bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wenn du alles zerstört hast öffne die tür zum nächsten raum da kamm die dann bei mir So ist es, hab ca. 20 Min im Raum gewütet und dachte hätte was übersehen, aber dann ging die Tür auf und die Trophy kam. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 na klasse! Nur die Tür öffnen! hab auch bestimmt 15 Minuten dadrin verbracht und hab so gut wie alles dem Erdboden gleichgemacht! Danke für die schnelle antwort!! :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja manchmal steht man wie im wald kenn ich irgendwo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 da hast recht!!:biggrin5:is manchmal echt zum verzweifeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Leute stehe genau vor dem selben Problem mit der Trophy. Denn welche Tür muss ich jetzt genau öffen um sie zu bekommen. Es gibt zwar im Architektenbüro glaube ich drei Türen,nur kann man eben eine einzige öffen und zwar die neben der Ray steht und direkt "zur Begrüßung" zwei Minimarshmellows kommen. Vielen Dank. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 du musst die tür neben Ray öffnen, nachdem du alles kleingeschossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 @DeadInside666 hmm also doch die Tür wo diese zwei Minimarschmellows rauskommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ok,aber wenn ich das mache passiert überhaut nichts. Und das obwohl ich meiner Meinung nach alles im Architektenbüro zerstört habe was es dort gibt oder liegt es eventl. an der Ausrüstung?,falls ja mit welcher Waffe muss ich die Gegenstände im Raum kaputt machen? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Waffe is normal egal. dann hast vllt net alles kaputt gemacht. Hast auch die deckenventilatoren? sonst weis ich au net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja genau,dass wars hatte einige Sachen übersehen gehabt. Nur die Ventilatoren braucht man nicht unbeding kaputt zu machen. mfG.und nochmals danke Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja also hab mir das hier mal so reingezogen.. und was los bei mir geht dda rein gar nix hab den Raum und alle Räume in dem Gebäude die ich betrette poliert das zählt nix mehr kein Geld null kommt dazu. Sachzerstörung auch nicht möglich bin da auch schon jetzt durch die Tür danach und immer schön weiter raus nix passiert - wenn das nicht die Lizens wäre würde ich dieses Spiel hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.