Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Habe mir bei Amazon.de Deus Ex Human Revolution AT PEGI bestellt, bekommen habe ich die Limited Edition (das Cover ist in Englisch) Im Internet steht das die AT PEGI Edition in Deutsch läuft bin mir jetzt aber nicht sicher, könnte mir hier eventuell jemand genauere Infos geben ob es den jetzt auf Deutsch oder nur in Englisch ist. Den wen es nur in Englisch ist ist es wertlos für mich, deshalb habe ich es auch nicht ausgepackt damit ich es verkaufen bzw zurück schicken kann ... Hoffe auf Hilfe dankeschön mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Und warum fragst du das nicht direkt im entsprechenden Unterforum? Du bist doch nicht erst seit gestern dabei und solltest dich doch mittlerweile was auskennen. Da sind doch die Leute, die das Spiel haben und die können doch viel eher eine Antwort geben. Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da Du die Frage ja inzwischen auch schon hier Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ??? gestellt hast und dort auch sämtliche Infos zu den einzelnen Versionen findest, brauchen wir diesen Thread hier nicht. - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.