Vagabond Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hallo alle zusammen also meine Frage ist , darf ich in der option folgende sachen einschalden ohne das ich die gefahr habe die Trophäe zu gefährten . Missionsziele Markieren Ziehhilfe Objekte Hervorheben weill die 3 sachen abgeschalten wahren ?? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja darfst du hat keine auswirkung darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabond Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 super Danke für die schnelle Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Joar, ich kann bestätigen, daß man sämtliche Einstellungen verändern kann wie man möchte, bis auf den Schwierigkeitsgrad natürlich. Solche Kleinigkeiten kannst Du aber künftig gerne auch im allgemeinen Thread fragen, anstatt extra einen neuen Thread zu eröffnen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.