Yannick94 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi ich suche Leute die mir bei manchen Spezeleinheitmissionen helfen können sie auf Veteran zu spielen. Wer dies schon geschafft hat und sich gut auskennt und helfen möchte kann mich adden. PSN-ID: germandream1900 wäre nett wenn mir jemand hilft denn manche Missionen sind sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Für sowas haben wir unsere Online-Verabredungen: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Modern Warfare® 2 Bitte dort fragen bzw. suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi Yannick94, für Online-Verabredungen verwende bitte diesen Thread hier. Desweiteren gibt es auch noch mal Thread speziell für die Spezieleinheit in MW2. Dort kannst dich ggf. vorher einfach informieren und schauen was zu beachten ist. - CLOSED - Danke & Gruß, Homie21HB EDIT: Der duke war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.