aZnLaW Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe folgendes Problem. Ich habe den König nicht geötet aber das Schwert trotzdem erhalten weil ich ein würdiger Ritter sei. Ich habe aber keine Trophy bekommen. Was soll ich jetzt tun? Gehört das zur Geschichte? Ist das normal oder ist mein Problem ein Sonderfall? lg Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe folgendes Problem. Ich habe den König nicht geötet aber das Schwert trotzdem erhalten weil ich ein würdiger Ritter sei. Ich habe aber keine Trophy bekommen. Was soll ich jetzt tun? Gehört das zur Geschichte? Ist das normal oder ist mein Problem ein Sonderfall? lg Law Du musst ihn schon töten . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe ihn einfach nochmal besucht und angegriffen obwohl er freundlich gesinnt war. Die Bronze Trophy ist nun mal mehr wert als eine ki Freundschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.