NekoLuna Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich musste meinen PC neu installieren und habe jetzt 2 Schönheitsfehler Wenn ich ein Wort oder einen Link in die Adressleiste, die ja auch gleichzeitig eine Suchleiste ist REINZIEHE dann öffnet sich ein neues Fenster (kein Tab) mit der Suchanzeige UND das Fenster wo ich es reinziehe sucht nocheinmal (http://1mage.in/show/2101221012-29_08_2011.jpg) , wieso ist das so? das hatte ich noch nie Das zweite ist das manche Seiten manchmal mit dem Mausrad zoomen und manche nicht, ich habe bei meiner Maus auch keine Einstellung wo ich einstellen kann ob er Scrollen oder Zoomen soll, und manchmal Zoomt er dann einfach Sind zwar keine wirklich tragischen Fehler aber die Wut darüber steigt sich irgendwann^^
Akairo2 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Das mit dem Zoom hat imo etwas mit strg zu tun. so far akairo
NekoLuna Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Ne ich halt Strg ja garnicht gedrückt und wenn ich z.B zwischen Tabs wechsle kanns sein das bei dem einen Gezoomt wird und bei dem anderen Gescrollt, das die Taste feststeckt oder so ist also nicht der Fall
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 1. is glaub ich google optionen >>grundeinstellung >>suche den hacken da weg machen "Google Instant für schnelleres Suchen und Browsen aktivieren" 2. kommt glaub drauf an welchen browser man nutzt und dan auf die tastenkombiantion kommt beim ie öfters mal vor das der einfacht zommt ^^
NekoLuna Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 War leider schon kein Haken, Und ich fasse es nicht das du mir unterstellst IE zu benutzen nein nein es ist Chrome
oODraCulaOo Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ne das meinte ich nich also ich benutz den ab und zu (aber mit avant aufsatz) der macht das da manchmal auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.