edgekopf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So Tach zusammen, ich bin der Stephan, bin 20 Jahre alt und komme aus Hürth (liegt bei Köln) Meine Hobbies sind neben meiner größten leidenschaft dem Wrestling, Musik, PS3 und natürlich alles was mit meinen Freunden zutun hat. Mach zurzeit ne Ausbildung zum Bürokaufmann und komme im September ins 3. Lehrjahr Meine Lieblingsgenres sind Sport, Wrestling (zählt bei mir als eigenes Genre ) und RPG´s. Was ich garnicht mag sind Shooter egal ob Ego oder Third-Person. Joa das wars soweit von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hey willkommen im forum viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 willkommen im forum. he ich mag ach keine shooter (allerdings bezieht sich das nur auf ego-shooter) lieben gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 auch von mir Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 herzlich willkommen stephan viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Herzlich Willkommen auch von mir, Stephan! P.S.: Shooter kann ich auch nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 herzlich willkommen.. aber Edge=?????? EDGE! hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.