mparty123 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Als leidenschaftlicher Spieler der Serie "Final Fantasy" , enttäuscht durch den letzten Teil, bin ich auf dieses Spiel gestossen. Angefangen habe ich gleich mit Teil 2. Das brachte mir aber dann nichts und fing von vorn an (erst Teil 1 und dann teil 2). Großes Potenzial besitzt dieses Spiel. Jetzt komme ich aber im Spiel nicht weiter. Mein Level beträgt 65 und mein Gildenrang ist derzeit 16. Das "neue Spiel plus" habe ich bereits erfolgreich beendet. Aber (ich glaube hier eine Liste gesehen zu haben, das neue Schatzkisten verfügbar) neue finde ich keine. Alle Kisten die ich gefunden habe sind alle wie beim ersten Durchlauf. Quests schaffe ich auch so gut wie keine mehr. Und diese Wiedergeburt (soll ja ab Level 50 gehen) klappt auch nicht. Als schwertträger besitze ich gerademal die "Brutale Schneide" mit ein Angriff 107. Ja ich könnte Waffen noch weiterentwickeln aber mein Ausrüstungslager ist gerade mal voll. Was kann ich noch tun um dieses Spiel zu vollenden? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also wiedergeburten gehen bei diesem teil erst ab lv80. wenn dein aussrüstungslager voll ist verkauf die schwachen rüstungen oder demontier sie dann bekommste par items , die waffen solltest du behalten da du diese später zum verbiinden brauchst. und quests solltest du wenn möglich online spielen da es dort erheblich leichter ist als offline mit seinen leuten . wenn du nimmanden hast mit dem du spielen kannst schau mal bei onlineverabredungen rein es sind viele hier die helfen. kannst auch mich adden wenn du willst ps name erniepopernie in game name günni bin gr 23 und lv 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ohne online zu spielen hat man ab gr 16+ missionen große probleme. die story hast du durch und bist gr 16, dann kannst du keine andere wahl als online mit dem spiel vortzufahren. kannst mich auch adden wenn du willst bin gr19. mein acc: high-5_5- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.