BigMatz Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich kriege ne krise bei dem level "zerplatzte party" weil die lupe schon vorher angebracht is und das manche teile die im video gezeigt werden man gar nich hat:( hoffe mir könnte einer sagen wie man das level schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey cool dank dir für die schnelle antwort hat geklappt mit deinem bild:cool2: und ja hatte ja geguckt gehabt bei dem spoilern aber nich gesehen das es noch mehr als nur nen video gibt:biggrin5: und schon ein neues problem bei dem level Straße in Flammen, wo ich nach 20-30 versuchen so langsam verzweifele, das video konnte mir leider auch nich helfen weil die eine zündschnur die links angebracht wird im video bei mir schon vorangebracht ist:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ein dickes thanks an euch beide, Merlin-87 und Pollyplastics ihr seid die besten member wenn man mal hilfe braucht bei dem game und das beste is eure schnellen antworten!!! macht weiter so ihr rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.