ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo liebe Community, ich bins wieder ZiigerSchliitzer Es heisst ja, dass bald ne BF3-Open-Beta gibt! Braucht man dort einen Code oder so (z.B. bei der MoH-Tier One Edition steht ja irgendwas von BF3-Beta), oder kann man das einfach im PSN gratis herunterladen?? mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dafür brauchst du den Code der bei MoH dabei lag oder noch liegt. Wurde hier aber schon lang und breit drüber geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/news/45014-battlefield-3-a.html Einfach mal ein bisschen blättern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nein, für die Open-Beta braucht man keinen Code, die wird man dann wohl im Store downloaden können. (z.B. bei der MoH-Tier One Edition steht ja irgendwas von BF3-Beta) Mit dem Code hat man auch nur 48h länger Zugriff auf die Beta, also eine kleine Closed-Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Echt? Okay dann war das mein Fehler. Sry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Achso, dass heisst, ich kann die Beta ganz normal downloaden (wenn sie dann on ist) UND wenn ich denn Code von MoH habe kann ich einfach, wenn die Beta fertig ist noch die 2 Tage weiterspielen!?! Danke vielmals für die schnellen Antworten!! Apropos, weiss gerade jmd. wann die Beta läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Open Beta ist für alle da(In Deutschland aber nur bei Plus wegen 18er Rating) und mit dem MoH Code hat man 48h vorher ne Closed Beta noch(Was übrigens ne Frechheit ist, 2 Tage wow:emot-raise:) Open Beta ist für alle zugänglich ich weiß gar nicht wie man da drauf kommen könnte das es nur für MoH Käufer ist, sagt der Name ja schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nichtsdestotrotz geht es dann bitte hier weiter: Battlefield 3. Nutze bitte die Suchfunktion und benutze die vorhandenen Threads. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.