melvin Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wie geht das genuau ich habe ich jetzt schon 20 vom geworfen aber die trophäe kommt nicht mann mir dann gesagt das da ein grünes kreuz ist wo mann ihn runter werfen muss nun meine frage wo ist das kreuz auf den boden wo er steht oder auf der karte oder ist falsch mit dem kreuz wenn ja wie geht das denn sonst wäre nett wenn mir jemand hilft
Fischphone Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 1. Schlag ihn mit deinen Fäusten bewusstlos ! 2. Schmeiss ihn vom Dach. Fertig. Wenn du es GENAUSO machst, gibt es keine Probleme! Aber du musst es haargenau so machen! Keine Waffen benutzen, ihn nicht töten usw.
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 wie schmeisst er den runter ist doch mit carsten taste oder nicht
Fischphone Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wenn er bewusstlos am Boden liegt - einfach ziehen! Musst ihn dann zum Rand des Daches schleifen und ihn dort dann loslassen so das er runterfliegt. Eigentlich kein Problem
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wo er steht oder wo Kannst Du mal einen ganzen Satz schreiben, den man versteht?
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 wo muss ich ihn runter meissen wo mann ihn betäubt hat oder woanders
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wo muss ich ihn runter meissen wo mann ihn betäubt hat oder woanders Zwischen den Dächern gibt es einen Spalt, wo unten eine Gasse verläuft. Da einfach runterfallen lassen.
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 ich habe jetzt schon wieder 10 mal ihn vom dach geworfen habe was dragrock geschrieben ist richtig nur bei mir geht die trophäe nicht also ich glaube da ist ein bug drin habe bestimmt jetzt 60 mal vom dach geworfen aber die scheiß trophäe kommt einfach nicht wenn es wircklich ein bug ist kann ich die trophäe jetzt noch kriegen und wenn ja wie
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich habe jetzt schon wieder 10 mal ihn vom dach geworfen habe was dragrock geschrieben ist richtig nur bei mir geht die trophäe nicht also ich glaube da ist ein bug drin habe bestimmt jetzt 60 mal vom dach geworfen aber die scheiß trophäe kommt einfach nicht wenn es wircklich ein bug ist kann ich die trophäe jetzt noch kriegen und wenn ja wie Gewöhn Dir mal an Kommas und Satzzeichen zu verwenden Zur Trophy: hast Du ihn bewußtlos geschlagen, bewußtlos geschossen, oder ihn getötet bevor Du ihn runtergeworfen hast?
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 bewusst los geschlagen Ok, dann scheint es sich wohl um einen bug zu handeln
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 und wie kann ich den bug beheben
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 und wie kann ich den bug beheben Keine Ahnung, aber die gängigen Methoden wären: Spieldaten deinstallieren und dann neu installieren und/oder Savegames löschen und dann das Spiel von vorne beginnen.
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 wie heißt der den mann vom dach runter meissen muss Chuanli oder chuan dimond
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wie heißt der den mann vom dach runter meissen muss Chuanli oder chuan dimond Steht doch im Leitfaden.
melvin Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 chauli dimond ist kein bug habe die zeit den falschen vom dach geschmissen ich muss ja chuanli dimond hab aber die ganze chuanli runter geschmissen
Fischphone Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich bin sprachlos.... Der richtige bzw. der Ort an dem sich Diamond befindet wird einem doch sogar per Kartenmarkierung angezeigt?!?!
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 60 mal den falschen vom Dach geworfen? Fällt dir aber früh ein, vielleicht mal nachzufragen bzw. den anderen/richtigen runterzuwerfen
Seichti Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 da gibt es einen Fehler hab am Anfang den Typ vom Hurenhaus der oben war runtergeworfen ... wenn man die Mission wo man die Frau finden muss fertig hat get man wieder ins Hurenhaus und die gibt einem dann die Mission dem Typ vom Dach zu werfen ... der Typ is dann in seiner Wohnung du schlagst den dort K.O. und iwrfst ihn dann vom Dach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.