feel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Coole Aktion. Die ganzen Platinstars in der Leiste sehen cool aus. Wollte auch mal so eine Aktion machen, traue ich mich aber nicht bei diesem verbuggten Spiel. Und einige Platin kommen schon bei z.B. 960 Kills; wie will man das vorbereiten?! -->www.statsverse.com<-- ist eigentlich ne recht zuverlässige seite und das aktualisieren geht recht zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gerade eben... AT4 No-Scope in dein Gesicht:) so und jetzt vorfreude aif BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gerade eben... AT4 No-Scope in dein Gesicht:) so und jetzt vorfreude aif BF3! Auf wem ist das "dein" bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Auf keinen:) hab ich nur so gesagt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf keinen:) hab ich nur so gesagt:D fängt es hier schon so an wie in facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 fängt es hier schon so an wie in facebook. Was hat denn das damit zu tun?" Wilst du das was genauer erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was hat denn das damit zu tun?" Wilst du das was genauer erklären... ich kanns dir erklären. bei facebook postet auch jeder seinen tagesablauf. oder irgend einen mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist ja nicht irgendwas es ist Level50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf keinen:) hab ich nur so gesagt:D Achsooo^^ Dachte du meinst den, der den Thread erstellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist doch eigentlich Schnuppe... du kennst doch z.B den Satz: Bam in your face(denk ich mal) und das heißt ja aich soviel wie "in dein Gesicht"...und für dich General ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin noch nicht Rang 50 aber balt. Ich Spiele immer mit nem Kumpel. So geht das eigentlich sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich bin noch nicht Rang 50 aber balt. Ich Spiele immer mit nem Kumpel. So geht das eigentlich sehr schnell wenn du noch nicht rang 50 bist, warum postest du dann hier es geht ja darum wie man reang 50 geworden ist für nen bisschen nostalgie feeling. daher erst posten wenn dus geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin eben gerade nach einer Runde Rush auf Isla Inocentes Level 50 geworden. Endlich. Haben die Gegner in der Runde richtig fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin eben gerade nach einer Runde Rush auf Isla Inocentes Level 50 geworden. Endlich. Haben die Gegner in der Runde richtig fertig gemacht naa endlich. jetzt sieht es wenigstens nicht mehr so beschissen aus wenn du mit benscha und mir spielst. ach was, war nur ein joke. ich gratuliere dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 naa endlich. jetzt sieht es wenigstens nicht mehr so beschissen aus wenn du mit benscha und mir spielst.ach was, war nur ein joke. ich gratuliere dir. Haha Hast aber irgendwie Recht. Müssen demnächst nochmal ein paar Runden zocken und den Gegner "Rush beibringen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Haha Hast aber irgendwie Recht.Müssen demnächst nochmal ein paar Runden zocken und den Gegner "Rush beibringen":biggrin5: ja auf jeden. bin die letzten tage voll auf rush. davor hab ich diesen mode irgendwie nicht so wirklich gemocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ja auf jeden. bin die letzten tage voll auf rush. davor hab ich diesen mode irgendwie nicht so wirklich gemocht. Rush ist in Bad Company mein absoluter Lieblingsmodus. Da kann man die Gegner richtig schön zusammenfärchen (schreibt man das so?) und dann einen nach dem anderen niedermähen Bin nur die nächste Woche (ab Samstag) im Urlaub. Also nicht wundern, wenn ich dann nicht on bin^^ schreib aber noch allen eine Mail im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 *fingerknack* Ich bin eben gerade nach einer Runde Rush auf Isla Inocentes Level 50 geworden. Glückwunsch! naa endlich. jetzt sieht es wenigstens nicht mehr so beschissen aus wenn du mit benscha und mir spielst. hehe, genau. ein 50 50 49 sieht ja auch echt doof aus ^^ erst recht, wenn wir zu dritt nur gegen einen gegner mit level 11 spielen LOL Haha Hast aber irgendwie Recht.Müssen demnächst nochmal ein paar Runden zocken und den Gegner "Rush beibringen":biggrin5: ich dachte, wir verlieren kein wort mehr über diesen abend. wir haben denen wohl "beigebracht", dass die nie wieder Rush spielen werden hehe ja auf jeden. bin die letzten tage voll auf rush. davor hab ich diesen mode irgendwie nicht so wirklich gemocht. in rush liebe ich es, hinter die feindlichen linien zu laufen und von hinten aufzuräumen. man kann reichlich Punkte und Kills sammeln, aber rush-runden dauern teilweise auch sehr lange (und ich rede jetzt nicht von dem erwähnten abend ^^). es ist dann um so ärgerlicher, wenn kurz vor rundenende bc2 oder die ps3 abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ja auf jeden. bin die letzten tage voll auf rush. davor hab ich diesen mode irgendwie nicht so wirklich gemocht. Diabolic wie siehts aus mit diesem Samstag BFBC2? Ich würde extra meine PS3 anschließen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin eben gerade nach einer Runde Rush auf Isla Inocentes Level 50 geworden. Endlich. Haben die Gegner in der Runde richtig fertig gemacht *Hust* Blackhawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.