Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr Rang 50 geworden?

Recommended Posts

Wenn uns ein Spiel so viel Spaß macht, es uns so fesselt und wir nach unzähligen Stunden immer noch nicht genug davon haben, haben wir ein Ziel! Das Ziel lautet: Den höchsten Rang zu erreichen.

Wo ich damals Rang 50 geworden bin, ist eig. alles falsch gelaufen. Was mir diesen "Glücksmoment" doch schon ziemlich kaputt gemacht hat. Ich war gerade auf Oasis Rush und als Angreifer mit meinem Squad unterwegs. Wie so oft hat es ziemlich gelagt und ich war auch noch im Apache drinne. Naja ordentlich Punkte und Kills gemacht und auf einmal sehe ich nur noch Rang 50 und in genau diesem Moment bekomme ich einen Freeze... Also PS3 aus, Spiel wieder starten und siehe da Rang 50. Super dachte ich mir, dass größte was du erreichen konntest, wurde dir durch einen Freeze kaputt gemacht.

Jetzt seid ihr drann, wie seit ihr Rang 50 geworden und was habt ihr dabei gefühlt?

Antworten wie "Ich brauche noch ****** Punkte bis Rang 50, dann komme ich wieder und berichte", möchte ich hier nicht haben. Der Post wird von mir gemeldet und ich werde ihn dann entfernen lassen.

Bei mir war es so:

Eroberung, Arica Harbor...Random Squad, aber dann ging es los...BAM BAM BAM BAM BAM...einen nach dem anderen umgemetzelt, wie ein König auf dem Server gefühlt, weil ich einfach wusste, das ich die restlichen 90000pkt in dieser Runde hole, mein wille geschah und fortan war ich lvl 50

Bei mir war es so :

Mir fehlten noch ca 4500 punkte vor rang 50. Ich hab mir damals die scarl vorbereiten zum rang 50 werden. Bin dann bei einem clankollegen gejoint.. Es war Squad DM auf cold War. Ich lief ein wenig rum.. zückte meine Scarl und killte durch purem zufall einen Bushmonster :D Ich guckte auf den name und es war : [xSH]INfeXxTioN .Ich lachte zunächst mal und geniesste schön den glanz vom 9ten Gold star(inzwischen Platin :D) der Scarl und Rang 50. Bin dann raus gegangen und ihn eine PN geschrieben ^^. Nochmal zur erinnerung, es war reiner zufall und es war kein Boosten. ;)

Nach genau 507h 25m wurde Ich Rang 50. Hier meine Stroy.. :D

War nichts spektakuläres, aber Ich hab mich gefreut, endlich Rang 50 erreicht zu haben. Eroberung auf der Map Panama Canal. Ganz unspektakulär nehm Ich die Flagge C ein. Habe mir nichts dabei gedacht, aber genau diese 150 Punkte brachten mich auf Rang 50. Habe es mir irgendwie spektakulärer vorgestellt, aber Hey... Ich bin Rang 50. ;)

Bei mir war es so:

Eroberung, Arica Harbor...Random Squad, aber dann ging es los...BAM BAM BAM BAM BAM...einen nach dem anderen umgemetzelt, wie ein König auf dem Server gefühlt, weil ich einfach wusste, das ich die restlichen 90000pkt in dieser Runde hole, mein wille geschah und fortan war ich lvl 50

Du hast doch keine 90000 Punkte in einer Runde geholt man :skep:

Ich weiß nicht mehr wie und wann ich Level 50 geworden bin.. eigentlich voll die Schande :(

Du hast doch keine 90000 Punkte in einer Runde geholt man :skep:

:cool2:...hehe^^ hab schon daruf gewartet das das jemand sagt:biggrin5:...da hatte ich n bissel längerfristig drauf hingearbeitet, bei bedarf kann ich n bild nachreichen, um genau zu sein waren es sogar über 93000pkt:biggrin5:

:cool2:...hehe^^ hab schon daruf gewartet das das jemand sagt:biggrin5:...da hatte ich n bissel längerfristig drauf hingearbeitet, bei bedarf kann ich n bild nachreichen, um genau zu sein waren es sogar über 93000pkt:biggrin5:

Mhm, das müssen aber sehr sehr viele Auszeichnungen gewesen sein :emot-raise: ^^

Also das Bild würd Ich ja gerne mal sehen. :smile:

Laguna Presa Eroberung, ich komm rein, 80 Pkt left, Spiel zu Ende, durch die "Gewinne eine Runde Eroberung" bin ich auf 50 gekommen, das hat echt gefrustet...

LOL & mein Mitleid.

...oder "nur" 9 platinstars

Coole Aktion. Die ganzen Platinstars in der Leiste sehen cool aus. Wollte auch mal so eine Aktion machen, traue ich mich aber nicht bei diesem verbuggten Spiel. Und einige Platin kommen schon bei z.B. 960 Kills; wie will man das vorbereiten?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...