tobih Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und bemi Final "Boss" hatte ich ZUFÄLLIG das Lasergewehr dabei. Ein Magazin drauf und 10 Sek später war se Geschichte... Lasergewehr gelevelt, oder Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Lasergewehr gelevelt, oder Standard? hab auf "hobby" auch das lasergewehr einfach nur eingesammelt und bis zum schluss mitgeschleppt, ohne es zu benutzen oder zu leveln/verbessern. dann beim endboss einfach direkt aus der "start-deckung" herraus das magazin des lasergewehrs auf die tusse inter der scheibe geschossen. hat bei mir auch nur 10 sek gedauert die aktion. und zak hatte ich pazifist, weils mein pazi-run war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobih Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke. Ich schleppe das Lasergewehr jetzt auch schon einige Zeit mit mir rum, hab aber dadurch mittlerweile ein zwei Upgrades verbaut. Mal schauen, ob das bei mir am Ende auch so gut klappt, spiele auf Deus Ex... Ansonsten gibts halt Typhoon um die Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habs folgendermaßen auf Deus Ex gemacht. Hab ihm gleich zu Beginn nacheinander drei Sprengminen vor die Füße geknallt und zwischendurch mitm Standardgewehr bearbeitet. Nach der dritten Mine war er hinüber. Den Trick aus dem Video konnte ich net anwenden, da ich den Chip in Hengsha hab reparieren lassen. Gigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey zusammen.. ich werde noch verrückt... Kämpfe gegen ihn auf deus Ex(schwierigkeit) zur verfügung stehen mir 2EMP 1 Gas 2 Schockminen und EMP-Minen Lasergewehr ungelevelt und Sturmgewehr da hab ich muniupgrade kühlsystem und schadensupgrade ich gehe wie folgt vor: -1Emp und die gas-> während er die waffe aufhebt.. - verstecke mich hinter den wände und schieße das komplette Lasergewehr(1000Muni) auf ihn mit Smart Vision.. -> wie kann ich weiter vorgehen, denn ich habe es schon geschafft nochmal 300 Schuss aus dem Sturmgewehr auf ihn zu feuern doch er will einfach nicht sterben!.. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSVOliver23 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 erledigt .. welch Fail und glück das ich doch oftmals einfach nur faul bin und mein biochip nicht hatte wechseln lassen... also wer es noch nicht versucht hat.. es geht wie im Video beschrieben.. warten bis der Typ über ne wand klettert und wenn er oben ist kurz Kreis drücken.. dann machts bam und er liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wer auf die idee gekommen ist....^^ aber echt praktisch, vor allem auf "deus ex" man braucht zwar mal den ein oder anderen versuch, weil man den zeitpunkt einigermaßen abpassen muss aber nicht zu vergleichen mit dem normalen kampf mfg benn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wer auf die idee gekommen ist....^^aber echt praktisch, vor allem auf "deus ex" man braucht zwar mal den ein oder anderen versuch, weil man den zeitpunkt einigermaßen abpassen muss aber nicht zu vergleichen mit dem normalen kampf mfg benn Ein paar Versuche sind gar nicht nötig. Man weicht einfach hinter einer Wand aus und schlägt zu sobald Namir drüberspringt. Gleich auf den ersten Versuch in "Deus Ex" gemeistert, obwohl das mein erster Spieldurchlauf war Aber ich bin doch etwas erschrocken darüber, dass man den echt mit einem Schlag ausschalten kann :'> Einer der wohl kürzesten Bosskämpfe der Spielgeschichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.