Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum 3. Boss

Jurke87

Recommended Posts

Ja einfach....mit dem nötigen Wissen und dem richtigen Inventar....

Aber wie gesagt dann macht doch mal den mit Biochip und "schlechten" Waffen.....

Ich meine mit Wissen und Inventar ist fast jeder Boss in fast jedem Spiel easy. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Unglaublich. Ich sag ja die Bosskämpfe sind keine Bosskämpfe.

Eigentlich braucht das Spiel auch keine.

Wer sich da bei dem Spiel schwer tut, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Neee diese durchgehend leichten Wertungen, garnicht nachvollziehbar.. das Spiel ist doch wohl unheimlich schwer.... lol *sarkasmus ende*

Hey aber doch die Bosskämpfe sind gut inszeniert also rein von den render Szenen, sieht schon nice aus, also sind se schon zu was nutze ;)

Wer dann mit nem Betäubungsgewehr Hypo Stim, jede Menge Energy Sachen rumläuft und keine Waffe dabei hat ähm ja!? Wo ist der Fehler?

Ja einfach....mit dem nötigen Wissen und dem richtigen Inventar....

Aber wie gesagt dann macht doch mal den mit Biochip und "schlechten" Waffen.....

Also ich hab das ganze Game über nur mit Betäubungsgewehr, E-Schock-Pistole und der MP (für die Bosse) bestritten. Und hatte dadurch nur beim ersten Boss Porbleme, den ich dann aber mit Stun Grenades, den explosiven Fässern und eben jener E-Schock-Pistole gegrillt habe.

Zweite ähnlich.

Bei Namir hatte ich dann Taifun, weil vorher Stealth und so augmentiert. Der war dann auch kein Problem. (aber es gibt ja offensichtlich noch leichtere Wege... ;-) ).

Und bemi Final "Boss" hatte ich ZUFÄLLIG das Lasergewehr dabei. Ein Magazin drauf und 10 Sek später war se Geschichte.

Sag mir das das schwer ist....:skep:

Aber ich zock jetzt mal was Duke Nukem auf Schwer weiter. DAS ist schon deutlich fordernder...

gibt es leute bei denen das mit dem Sucker Punch nicht funktioniert hat, ich hab das jetzt schon 20x probiert und drück dabei o-Taste wie n wahnsinniger (:

hab leider auch den Chip genommen, ich Idiot hats noch im Urin, aber war dann zu faul, nochmal neu zu laden :/

Sowas könnte von mir aus ruhig in der Trophy-Liste vorab stehen

EDIT:

Ich könnt durchdrehen, wollt Pazifist holen, hab voll Spass gehabt alles zu durchsuchen, zu sammeln, hock da schon echt lange dran, und jetzt ohne jegliche gute Waffen oder Granaten auf DEUS EX bei dem Vogel. Gibt es wenigstens in der Omega Ranch irgendwo was brauchbares, nen Granatwerfer oder so?

gibt es leute bei denen das mit dem Sucker Punch nicht funktioniert hat, ich hab das jetzt schon 20x probiert und drück dabei o-Taste wie n wahnsinniger (:

hab leider auch den Chip genommen, ich Idiot hats noch im Urin, aber war dann zu faul, nochmal neu zu laden :/

Sowas könnte von mir aus ruhig in der Trophy-Liste vorab stehen

EDIT:

Ich könnt durchdrehen, wollt Pazifist holen, hab voll Spass gehabt alles zu durchsuchen, zu sammeln, hock da schon echt lange dran, und jetzt ohne jegliche gute Waffen oder Granaten auf DEUS EX bei dem Vogel. Gibt es wenigstens in der Omega Ranch irgendwo was brauchbares, nen Granatwerfer oder so?

Du findest während des Bosskampfs in den ganzen Schränkchen massenweise Waffen und Munition.

Es gibt auch ein Video, da schafft es einer mit dem verbesserten Chip. Ich bekomme das aber leider nicht so hin.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ks6I47DXmzI]Deus Ex: human Revolution - Jaron Namir; Sucker Punch - YouTube[/url]

Habe es dann doch auf die "herkömmliche" Weise gemacht. Ballern, laufen, ballern und zum Schluss eine Frag. 8)

Also ich hab es beim 2ten Durchlauf mit dem "One-Hot-K.O." gemacht (funktioniert einwandfrei, aber nur wenn man sich den verbesserten Chip nicht holt)

Beim ersten mal, hatte ich zum Glück Granaten (EMP und Frag), sowie den Raketenwerfer und die Heavy Weapon. Nachdem ich nämlich beim ersten Boss nur die 10mm inkl. Betäubungsgewehr dabei hatte (Pazifist), hab ich sicherheitshalber immer 2 schwere Waffen dabei gehabt (am besten den Raketenwerfer) ;)

Also ich hab es beim 2ten Durchlauf mit dem "One-Hot-K.O." gemacht (funktioniert einwandfrei, aber nur wenn man sich den verbesserten Chip nicht holt)

Beim ersten mal, hatte ich zum Glück Granaten (EMP und Frag), sowie den Raketenwerfer und die Heavy Weapon. Nachdem ich nämlich beim ersten Boss nur die 10mm inkl. Betäubungsgewehr dabei hatte (Pazifist), hab ich sicherheitshalber immer 2 schwere Waffen dabei gehabt (am besten den Raketenwerfer) ;)

Der Video in dem Beitrag genau über Deinem beweißt aber, daß es sehr wohl geht, auch wenn man sich den neuen Chip geholt hat :cool2:

Also auf DeusEx habe ich ihn mit 3 Schüssen aus dem Taifun erledigt. Mit dem Teil sind eigentlich alle Endgegner kein Problem.

Genau so habe ich es auch gemacht. habe mir vorher den Chip nicht geholt und bin dann beim Kampf gleich zu ihm hin und habe drei mal hintereinander Taifun eingesetzt und fertig war ich mit ihm.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...