ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi. ich hab nur die möglichkeit mit meinem dvd rekorder aufzunehmen aber ich weiss nichz wie! hab mal freunde gefragt und zusamnen ausprobiert aber nichts klappt kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mal auf REC drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ne ich muss ja die ps3 irgendwie ja mit den fernseher verbinden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 PS3 und TV kannst Du mit HDMI verbinden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich hab ps3 mit komponente( 5 stecker, rot weiss grün blau rot) mit tv verbunden. und mit dopplet scart rekorder und tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du musst die PS3 mit dem Rekorder verbinden, dann sollte sie als (wahrscheinlich) als AV1-Kanal sichbar sein, den man auch aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok danke und mit welchen kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wahrscheinlich mit SCART oder (weiß leider nicht wie die heißen) rot weiß grün blau rot oder rot gelb weiß. Das kommt aber darauf an welche Eingänge dein Recorder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich bin nach dem video vorgegangen: http://www.youtube.com/xl?gl=DE&hl=de es klappt nicht. oder hat der im video HDMI kabel auch angeschlossen, weil: - SCART hab ich gemacht - den stecker mit rot gelb weiss hab ich auch richtig angemacht muss da noch ein HDMI dazu? und kann man was falsch anstecken? weil oft gibt's 2 gleiche steckplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wäre vielleicht ganz intelligent wenn du hier erst einmal mitteilen würdest um was für Geräte es sich handelt .... woher sollen wir wissen was du wie anschließen sollst wenn wir nichtmal wissen von welchen Geräten du sprichst?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 weil oft gibt's 2 gleiche steckplätze Naja das sind aber "IN" und "OUT" Anschlüsse. Da musst schon aufpassen, dass das Signal in die richtige Richtung raus- bzw. reingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 also: PS3 mit AV am dvd rekorder angeschlossen monitor & dvd rekorder sind immer über SCART ( doppel ) angeschlossen ps3 bei anzeige auf AV umgestellt. wo sehe ich nun das bild ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.