furth4 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gestern habe ich alle Autos gesammelt und bekam dafür die Trophy. Heute morgen hieß es aber wieder, dass ch nur 94 habe. Im Autosalon zeigte es das Ford Business Coupe (mein letztes gesammeltes Auto) wieder als gesperrt an. Dann hab ich das Auto wieder gesucht und gefunden,dann stand da ,dass ich wieder 95 hab. Danach bin ich zurück in den Autosalon und es fehlte wieder. Was sagt man dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das Problem tritt auf, weil er nicht richtig speichert (zumind. beim Autosammeln im Freien Modus = "Straßen von L.A." in der Fallwiederholung). Du musst nach dem Sammeln ein Ereignis auslösen, dass "richtig" speichert, z.B. ein Straßenverbrechen. (siehe auch hier im Allgemeinen Thread) Ich hatte auch so etwas: die letzten 2 Autos gefunden, Trophy bekommen und Spiel beendet. Nächsten Tag noch einen Fall wiederholt für 5 Sterne und laut Statistikm fehlten wieder die letzten 2 Wagen. Also bin da wieder hingefahren (wusste zum Glück noch, wo sie standen), hab sie wieder freigeschaltet, den Fall beendet und gespeichert -> Statistik wurde auch auch gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gilt das auch für die Filmrollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wird das denn gespeichert, wenn man das hinterher macht nach der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Filmrollen werden meines wissens nach dem Fund gespeichert. Is bei mir schon was länger her, da dies meine erste Amtshandlung in LA Noir war, aber seperat bzw. "richtig" gespeichert habe ich nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 vielleicht hat er nicht richtig gespeichert, weil du die Playstation gleich nach der Trophy ausgemacht hast... Und außerdem wenn du die Trophy hast ist das ja auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 was schärst du dich um 1 auto , trophy ist das PS: das ist /war bei mir auch so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hat von euch mal einer das mit dem tipp gemacht im autosaloon ein gesperrtes fahrzeug dauernd mit x angeklickt und dan als ihr freie fahrt machtet war es dan bei dem polizeirevier ???? mir fehlen noch 15 autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hat von euch mal einer das mit dem tipp gemacht im autosaloon ein gesperrtes fahrzeug dauernd mit x angeklickt und dan als ihr freie fahrt machtet war es dan bei dem polizeirevier ????mir fehlen noch 15 autos probiers doch einfach mal selbst aus und sag dann obs klappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 habe ich schon also bei mir klappt es nicht aber das steht ja im leitfaden dabei das es klappen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das klappt nur mit 2- und 4-Türern. Bei anderen Fahrzeugtypen (Service etc.) klappt der Trick nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das klappt nur mit 2- und 4-Türern. Bei anderen Fahrzeugtypen (Service etc.) klappt der Trick nicht. Das kann ich für die Zwei- und Viertürer bestätigen. Funzt einwandfrei. Entweder standen sie auf dem Parkplatz gegenüber vom Dezernat oder auf dem links am Berghang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Servus Leute ich habe mal eine frage die nicht so wirklich zum Thema passt uns war brauche ich nur noch die 40 Straßen fälle habe gestern 6 gemacht dann hab ich die PS3 aus gemacht heute komme ich On will weiter die fälle machen und auf einmal kommen die selben wieder (die ich schon gestern gemacht habe aber wen ich auf Stats gehe steht da 6 Straßen fälle gemacht ich habe sicher diese 6 fälle 4 mal schon wiederholt und es kommen keine anderen wen ich alle 6 wieder gemacht habe, ich raste schon dauernt aus:banghead::banghead::banghead: ich will nicht alles von neu hatte jemand auch dieses Problem??? bitte um Hilfe und Sory das ich das hir rein schreibe wollte nicht extra ein neues Thema machen danke im voraus euer Allong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Servus Leute ich habe mal eine frage die nicht so wirklich zum Thema passt uns war brauche ich nur noch die 40 Straßen fälle habe gestern 6 gemacht dann hab ich die PS3 aus gemacht heute komme ich On will weiter die fälle machen und auf einmal kommen die selben wieder (die ich schon gestern gemacht habe aber wen ich auf Stats gehe steht da 6 Straßen fälle gemacht ich habe sicher diese 6 fälle 4 mal schon wiederholt und es kommen keine anderen wen ich alle 6 wieder gemacht habe, ich raste schon dauernt aus:banghead::banghead::banghead: ich will nicht alles von neu hatte jemand auch dieses Problem??? bitte um Hilfe und Sory das ich das hir rein schreibe wollte nicht extra ein neues Thema machen danke im voraus euer Allong Hier wird dir geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html Post 4 http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/73170-40-strassenverbrechen-hilfe.html Falls du noch weitere Fragen hast, wo du nicht weist wohin damit, Stell sie am besten im Allgemeinen Thread. Den gibt es für jedes Spiel. Ach ja. Und Suchfunktion nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 erst hab ich gedacht ich hab das gleiche Problem... aber ich starte das Spiel und immernoch hab ich 95von95?! starte einen Fall und ich bekomme, erst als ich selbst steuern kann NUR die 100% und nicht die Autofanatiker Trophy weiß jemand weiter ? soll ich alle meine Saves neu überschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du mal im Autosalon nachgeschaut ob auch wirklich alle Autos freigeschaltet sind? Wüsste nicht wie dir das überschreiben der Savegames weiterhelfen sollte:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hast du mal im Autosalon nachgeschaut ob auch wirklich alle Autos freigeschaltet sind? hab ich grad, hab alle laut salon und statistik Wüsste nicht wie dir das überschreiben der Savegames weiterhelfen sollte:emot-raise: siehe post 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.