Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Erzählt doch mal welches Auto ihr bei Mafia 2 am liebsten fahrt/welches euch am bessten gefähllt! Und sagt dazu warum das so ist! Welcher? Also mein liebster Mafia 2 Wagen ist der Walter HodRod ! Warum? Weil man mit ihm der Polizei sogar auf gerader strecke entkommt, und er einfach geil ausschaut! Den würde ich auch gern in echt fahren! Mal sehen evtl. finde ich ja mal so ein Auto das ich mir so fertig machen kann! Wenn das der fall sein sollte werde ich hier ein Foto reinstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hmm bei mir isses der Walter Rocket, oder der Shubert LKW mit Pritsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja der Walter Rocket gefähllt mir auch sehr gut! Aber der Walter HodRod ist noch besser^^ Du hast nicht dazu gesagt warum sie dir so gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also mir gefallen die Hot Rods am besten weil mega Geil aussehen und sehr schnell sind, auch ohne Tunning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Leider ein wenig spät, aber hier: Der Walter Rocket (erklärt sich eigentlich von selbst) - weil er seinem Namen alle Ehre macht. Und der Lkw.. keine Ahnung, ich glaub wegen dem Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.