Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AbGedreht stellt sich nach zwei Jahren auch mal vor

AbGedreht

Recommended Posts

Hey Leutz,

Ja, nach zwei Jahren hab ich es endlich geschafft gegen die Faulheit einen Vorstellungs-Thread zu erstellen :D

Nun ich möchte hier keine große Vorstellunge schreiben, sondern einfach kleien Infos über mich, die man eig auch so ausm Profil entnehmen könnte. Nur dazu da, um diejenige die mich mal öfters lesen zu zeigen, wer ich bin :D

Also, alles beginnte vor 14 Jahren als ich in Vorarlberg, dem westlichsten Bundeslannd Österreichs geboren wurde (: ... Ich bin seit dem 8 oder 9 Lebensjahr begeisterter Zocker (ziemlich Jung, nicht? :biggrin5:) Früher eher selten, jetzt sag ich mal zu viel... (geek :emot-raise:) Hab damals als ich 9 Jahre alt war am Weihnachtsabend meine PlayStation 2 bekommen mit Shrek. Das war eig mein erstes PlayStation Abenteuer. Kurz davor hab ich noch unerlaubt GTA:VA am PC gezockt, aber auch NFS: Porsche und andere vergessene Games. Zu meinem Lieblingsgenre bin ich gekommen als ich mit 10 oder so mein ersten Shooter gezockt habe. Hab es von nem Freund bekommen und hab es oft mehrmals durchgezockt: Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm. Heute würde ich das gerne nochmal zocken, aber ohne PS2 geht da nix :D

Mit 11 Jahren hab ich meine 40er PS3 bekommen. (ihr wollt es nicht wissen, aber ich hatte die Wahl zwischen 60er und 40er und mein Vater wollte unbedingt die 40er nur wegen dem geringeren Stromverbrauch! Bereue es heute noch :D).. Habe am Anfang mit Gott wer weiß angefangen. Ich weiß nur noch dass ich beim Release von GTA IV nur noch das Spiel in Augen hatte und das für ein komplettes Jahr. Kurz danach ging das Laufwerk flöten und ich hollte mir via PSN-Store Burnout-Paradise. Das hab ich mir dann so circa eineinhalb Jahre gezockt und dann kam mein Freund angelaufen und meinte so: Hey, Modern Warfare2 ist echt geil und hat es mir ausgeliehen.

Seit dem CoD Zocker. Zu Battlefield kam ich als die BFBC2 Beta erschienen ist und ich n Code bekommen habe. Hab die BETA einfach nur göttlich gern gezockt und war ziemlich traurig als es fertigw ar :biggrin5: Na ja im März durch meine Schwester kaufen lassen und seit dem ist eig nichts neues.

Na ja was rede ich eigentlich da, ich soll mich vorstellen und nicht meine Zockergeschichte erzählen :D

So, momentan gehe ich ins Gymnasium und war und werde nächstes Jahr in der vierten Klasse hocken. Grund? SPANISCH! Das Fach nervt einfach abnormal. So schlecht war ich noch nie :skep:

Meine Hoobys sind eig nur: zocken, Freunde treffen (Hobby?) und biken...

So nachdem mich wieder so ne abscheuliche Kreatur namens Mücke/Gelse gestochen habe, sag ich vorerst tschüss und melde mich morgen wieder mit mehr Text und nem Wörterbuch in Firefox :biggrin5:

ed1t:

sondern einfach kleien Infos über mich, die man eig auch so ausm Profil entnehmen könnte.

na ja :eek6::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...