GrafGabriel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also kurze Schilderung meines Problems: Ich befinde mich nun am Ende der Mission im "Tai Yong Medical". Das heißt, ich habe diese Firmenchefin getroffen und muss nun zum Hangar, um zu flüchten. Nun befinde ich mich am Hangar, kann aber nicht abgeholt werden, weil noch zwei Wachbots aktiv sind. Folgendes Problem: Ich bin zwar gut im hacken, jedoch leider nicht in der Lage, Wachroboter zu hacken. Auch Geschütztürme kann ich noch nicht hacken. Ich hätte noch einen Praxis-Punkt zu vergeben und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann diese Maschinen erstens nicht unbemerkt bekämpfen. Zweitens nicht unauffällig ausschalten. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, weil ich mir schon sehr viel Mühe damit gegeben habe, nicht entdeckt zu werden...... Also kann mir da vllt jemand helfen? Wäre super! Danke! Ich habe mir jetzt selber irgendwie geholfen. Habe nun ersteb Bot mit EMP-Granate zerstört, OHNE, dass "FEINDSELID" erscheint. Und den zweiten mit zwei Raketen abgeschossen. Ebenfalls ohne dass "FEINDSELIG" auf meinem Bildschirm zu sehen war. Hoffe, es zählt so. Sonst darf ich diesen Müll nämlich nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bitte erst Suchfunktion benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Und auch bitte Doppelposts vermeiden. Hier geht es weiter: Fragen zu Leisetreter - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.