Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lag Input


xIVIeTriicKz

Recommended Posts

Moin Leute.

Habe endlich mal dran gedacht diese eine Frage zu stellen. :D

mein Fernseher hat Input Lag. Heißt also, dass wenn ich z.B. MW2 spiele, dass der Fernseher z.B. wenn ich mich bewege, diese Bewegung erst circa 1-2 Sekunden später anzeigt.

Nun die Frage an euch. Wisst ihr, wie ich Input Lag überwinden kann ?

Edit: Meinte in der Überschrift Input Lag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele TVs haben einen Spielmodus. Wenn du den einschaltest, könnte dies den Input-Lag deutlich verbessern - je nach dem, was für einen TV du hast.

Allerdings wird der Input-Lag nie ganz verschwinden, aber mit eingeschaltetem Spielmodus könnte er zumindest soweit gemindert werden, dass du ihn nicht mehr wahr nimmst.

Und falls dein TV wirklich 1-2 Sekunden Lag haben sollte, wäre es sogar wahrscheinlicher, dass dieser einen Defekt hat.

Ich habe zumindest von keinem TV gehört, der 1-2 Sekunden Input-Lag hat. Das wäre wirklich zu krass. Die meisten TVs liegen deutlich unter 100ms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele TVs haben einen Spielmodus. Wenn du den einschaltest, könnte dies den Input-Lag deutlich verbessern - je nach dem, was für einen TV du hast.

Allerdings wird der Input-Lag nie ganz verschwinden, aber mit eingeschaltetem Spielmodus könnte er zumindest soweit gemindert werden, dass du ihn nicht mehr wahr nimmst.

Und falls dein TV wirklich 1-2 Sekunden Lag haben sollte, wäre es sogar wahrscheinlicher, dass dieser einen Defekt hat.

Ich habe zumindest von keinem TV gehört, der 1-2 Sekunden Input-Lag hat. Das wäre wirklich zu krass. Die meisten TVs liegen deutlich unter 100ms.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...