Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie haben eine Trophäe verdient


Taros_D

Recommended Posts

Hey, ich hab eine Frage. Bis jetzt tritt es nur bei einem bestimmten Spiel auf (Tiger Woods PGA Tour 2011) aber vielleicht hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt.

Ich erhalte die Meldung "Sie haben eine Trophäe verdient!" Kein Bild der Trophäe und keine Beschreibung.... Wenn ich dann in meiner List schau, ist die Trophäe nicht drin.

Ja - ich habe mit dem Server synchronisiert

Ja - ich habe auch mal ein paar Tage gewartet und erneut synchronisiert

Ja - es ist schon öfter bei dem Spiel aufgetreten

Ja - ich habe es an den EA-Support schon gemeldet

Nein - ich habe noch keine Rückmeldung

Ja - ich habe die Suchfunktion benutzt

Nein - ich habe nichts gefunden

So, hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt? Wurde es behoben? Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es wirklich nur da ist solltest du eher hier nachfragen ;)http://forum.trophies-ps3.de/tiger-woods-pga-tour-11/

btw:soweit ich weiss schaltet ea oefter mal server ab wenn der naechste teil einer serie kommt kann also auch daran liegen^^

Kommt natürlich auf die Trophäe selbst an, aber ich habe bei TW 2010 letztens noch Trophäen geholt und da sind die Server schon lange abgeschaltet.

@Taros: Weisst du denn, ob du ein Trophäenziel erreicht hast? Also etwas gemacht hast, wofür es eine Trophäe gibt oder geben müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab eine Frage. Bis jetzt tritt es nur bei einem bestimmten Spiel auf (Tiger Woods PGA Tour 2011) aber vielleicht hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt.

Ich erhalte die Meldung "Sie haben eine Trophäe verdient!" Kein Bild der Trophäe und keine Beschreibung.... Wenn ich dann in meiner List schau, ist die Trophäe nicht drin.

Ja - ich habe mit dem Server synchronisiert

Ja - ich habe auch mal ein paar Tage gewartet und erneut synchronisiert

Ja - es ist schon öfter bei dem Spiel aufgetreten

Ja - ich habe es an den EA-Support schon gemeldet

Nein - ich habe noch keine Rückmeldung

Ja - ich habe die Suchfunktion benutzt

Nein - ich habe nichts gefunden

So, hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt? Wurde es behoben? Wie?

Bist du sicher das da "Sie haben eine Trophäe verdient" da stand?

Dasselbe gibts nähmlich auch mit "Sie haben keine Trophäe verdient" da sieht man auch keine Trophäenbilder.

Spielst du mit deinem eigenen Savegame oder mit dem von jemand anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Server abgeschaltet werden betrifft auch nur Onlinetrophäen und nicht die Offlinetrophäen, desweiteren heißt das Spiel Tiger Woods 2011, da sind bestimmt keine Server abgeschaltet ...

Ich gehe auch von einem fremden Savegame aus, sonst ist der Fehler nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das da "Sie haben eine Trophäe verdient" da stand?

Dasselbe gibts nähmlich auch mit "Sie haben keine Trophäe verdient" da sieht man auch keine Trophäenbilder.

Spielst du mit deinem eigenen Savegame oder mit dem von jemand anderen?

Wie bitte? Es macht Bling, wenn man keine Trophäe verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte diese Meldung auch schon 2mal bei CoD: MW2

Ich benutze allerdings keine fremden Savegames, sondern hab immer meine eigenen gespielt...

Aber habe bis heute auch nie herausgefunden, woher das kam :D

Wolltest du die sterne hacken? ^^weil man dort ja auch was ändern muss (K.a habs ja net gehackt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du die sterne hacken? ^^weil man dort ja auch was ändern muss (K.a habs ja net gehackt^^)

Es war zwar unter anderem einmal in den Special OPs, aber ich habe absolut nichts versucht zu hacken ;) Ich will mir immer alles selbst erspielen, damit ich stolzer drauf sein kann :)

Ich weiß gar nicht mehr, welche die 2. Trophäe war, aber eine war auf jeden Fall die, die Charlie Missionen freizuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier nur spekuliert wird und das zu nichts führt, mache ich hier vorerst mal zu.

@luckygirl: Der Ersteller war seit dem 29.8. nicht mehr on, kann bzw. konnte nicht antworten. ;)

@Threadersteller: Da hier nur spekuliert wird, mache ich den zu, wenn dein Problem noch nicht gelöst ist, wende dich bitte an mich oder einen anderen Admin/Mod, wir machen den Thread dann ggfls. nochmal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...