Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Höhere Ziele Trophie?

Recommended Posts

Kann mir wer weiter helfen hab jetzt den ersten Durchgang gemacht auf Experte und in jeder ausser der Badehaus (9) Mission einen mindestens 80%igen Erfolg gehabt hab dann im nachhinein die Badehaus Mission nochmal auf Normal nachgeholt und 97% gehabt hab aber die Trophie nicht bekommen heisst das ich muss in einem Durchgang in jeder Mission min. 80% machen oder reicht es wenn ich die eine nochmal auf Experte durchspiel?

Es reicht nicht die Missionen nochmal zu spielen, die mit unter 80% beendet wurden.

Die Abschlusswertung für jede Mission wird erst nach Ende der letzten Mission in der

Gesamtansicht angezeigt und scheinbar wird das erst für die Trophy gewertet.

Will heißen man muss die letzte Mission noch einmal spielen und dann macht es Bling.

Es reicht nicht die Missionen nochmal zu spielen, die mit unter 80% beendet wurden.

Die Abschlusswertung für jede Mission wird erst nach Ende der letzten Mission in der

Gesamtansicht angezeigt und scheinbar wird das erst für die Trophy gewertet.

Will heißen man muss die letzte Mission noch einmal spielen und dann macht es Bling.

der junge hat 100% recht, da die letzte mission immer mit 0% steht, da es nicht speichert zum schluss

ach mist... dachte mission 9 >80% und dann einfach die letzte mission aus spaß spielen... naja...dann mache ich mich mal ran

Naja es könnte schlimmer sein. Alles in einem Walkthrough nochmal machen z.B.

Freut mich auf jeden Fall, dass es bei euch dann geklappt hat

Naja es könnte schlimmer sein. Alles in einem Walkthrough nochmal machen z.B.

Freut mich auf jeden Fall, dass es bei euch dann geklappt hat

wer sich das ersparen will sollte einfach einen schnellspeicher punkt kurz vor ende des kapitels legen und falls keine 80% raußkommen einfach neu laden und noch die übrig geblieben ziele erfüllen, falls das wieder nicht reicht einfach via " Neu Versuchen" dirket im anschluss die Mission nochmals machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...