freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. [Offline-Trophäe] Geht in den Editor, drücke , dann geht in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr folgendes einstellen: 1. Jahreszeit: Schneeflocke 2. Wetter: Regen 3. Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen. Verlasst die "Level Einstellungen" und geht in die "Einstellungen" und nehmt bei der Option Wind entweder das 3. von rechts oder das 3. von links. Nun stellt noch einen Gegenstand in das Level . weiss einer wie der mist geht ????? mit der tollen trophy beschreibung klappt das ja mal gar nicht und habs schon zig mal so probiert und nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gleiches Problem hier. Bekomme es auch nicht hin und bin schon seit Std. am probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe die Trophäe exakt mit den Einstellungen bekommen. Als Gegenstand hab ich allerdings den Einkaufswagen genommen, der dann ganz gemächlich durch das Level gerollt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nö geht auch nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok ich teste mal ,werd dann posten obs geklappt hat EDIT: geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nö geht auch nicht. -.- Ich hab's jetzt nochmal auf einem anderen Account ausprobiert und auch dort die Trophäe bekommen und das wieder mit exakt diesen Einstellungen. Ich kann ja mal ein Bild machen und meine Einstellungen markieren, damit ihr eure Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 also die einstellung haben wir,und wir pflanzen denn einkaufswagen in die landschaft und starten.einkaufswagen weg und kommen tut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab's jetzt nochmal auf einem anderen Account ausprobiert und auch dort die Trophäe bekommen und das wieder mit exakt diesen Einstellungen.Ich kann ja mal ein Bild machen und meine Einstellungen markieren, damit ihr eure Trophäe bekommt. Ich kann auch nicht mehr machen als im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nehmt ihr vlt bei der windeinstellung was falsches? probiert einfach mal alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 nope so wie es beschrieben hast wurds gemacht aber kann das sein das evt ein besonder gegenstand sein sollte ball etc ???? kann mir nich vorstellen das es ein beliebiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nope so wie es beschrieben hast wurds gemacht aber kann das sein das evt ein besonder gegenstand sein sollte ball etc ???? kann mir nich vorstellen das es ein beliebiger ist Denke ich nicht. Beim ersten Mal habe ich, wie bereits gesagt, einen Einkaufswagen genommen und gerade eben einen Wagen mit einer Holzkiste drauf. Die Hauptsache ist wohl, dass sich der Gegenstand bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja es muss ein beweglicher gegenstand sein der durch den wind weggeweht wird. steht jez auch im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich hatte ein eisengewicht das beim lvl start aus der bildschirmmitte runtergefallen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 gut dann werde ich das mal morgen testen. einkaufswagen von links nach recht klappte nich ,rollbrett auch nich und der ball alleine auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich hab einfach so eine graue walze oder rolle auf dem boden platziert und dann start gedrückt. die wurde dann aus dem bildschirm gefegt und dann kam sofort die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab nen kreisel fallen lassen und die trophy kam sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Er bekommt Sie wohl überhaupt nicht, egal was er versucht und in das Level für einen Gegenstand stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 jop so siehts aus kotzt mich echt an die trophie ,werds nachher nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe es mit dem Dummy gemacht , Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.