oODraCulaOo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also nen freund von mir hat ne alte ps3 60er die kein bild mehr bringt nach dem einschalten nen LYOD scheint das nich zu sein da die grünne leuchte leuchtet (mehr tut sich dan nimmer) am controller blinken alle 4 leds er hatte das prob schonmal das kein bild mehr da war da hat er es aber mit dem fan test wieder hinbekommen jetzt halt nimmer weiss jemand rat ?? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei kein Bild würde ich auf einen defekten HDMI Ausgang tippen. Da die Controller sich aber ebenfalls nicht verbinden scheint es ähnlich einem YLOD zu sein, bzw es ist ein YLOD (nur die Lampe leuchtet halt nicht Gelb). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 geht bei einem LYOD die console wieder aus ? bei ihm bleibt sie an tut sich halt blos nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hatte ich auch als ich von normal auf HD gewechselt habe...einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen...ich glaub das war irgendwas von wegen 10Sekunden di Power Taste gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.