dotRA Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hiho liebe Community, nach langem kommentarlosen mitlesen und dem Schreck letzter Woche, dass die Seite womöglich offline geht, hab ich mich entschieden, mich euch anzuschließen! Naja.. zu meiner Person ein paar Details: Ich heiße Robert, bin 24 und komm aus Schwedt, wohne aber derzeit (und schone eine gute Dekade) in Berlin. Hier arbeite ich bei dem Webhoster Strato (sagt dem ein oder anderem vllt. etwas) und ärger mich nebenbei mit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik rum.. Zu den Änhängern der PS gehöre ich seit Final Fantasy VII (bis heut mein Favorit) und hab seither auch eine ordentliche Sammlung angehäuft.. Allerdings hab ich über die Jahre leider zusehends von Videotheken gebrauch machen müssen, da man als Student ja nur am ausbluten ist und nich wirklich viel Geld für's Hobby übrig bleibt bzw. die Käufe immer mehr bedacht werden wollen! ^^ Wie ihr euch vllt. schon denkt, zock ich mit großer Vorliebe RPGs (zuletzt Valkyria Chronicles), was sicher damit zusammen hängt, dass mir die Story und deren Umfang in einem Game sehr wichtig sind und ich durch FF total verwöhnt bin.. Natürlich bleibt es dabei nicht.. auf der PS3 herscht ohnehin arge Unterversorgung was RPGs angeht.. Egoshooter, Action-Adventure oder Partygames, die nix mit Singen zu tun haben, sind mir auch sehr lieb! Zum Schluss NOCH etwas in eigener Sache: Da mir hin und wieder Gleichgesonnte zum Zocken fehlen (Resi musst ich mit KI spielen..), würd ich mich über ein paar neue Kontakte im PSN freuen! Das war's für's Erste!! Vielen Dank für's Lesen und hoffentlich bis bald, euer Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sehr gute Vorstellung Robert. Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Da wirst du dich ganz sicher mit Fury Bahamut anfreunden Sei herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Vielen Dank euch beiden.. auf ein lustiges Miteinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Robert, herzlich willkommen hier bei uns! Nette Vorstellung, super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gute Vorstellung! Danke Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 willkommen im club des wahnsinns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 auch von mir ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi, viel spaß hier bei uns interessant wäre vl noch eine trophy-card, wie wir sie haben... um zu sehen wie viele trophies du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein Herzliches WELCOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Erstmal danke an alle!! ^^ Hi, viel spaß hier bei uns interessant wäre vl noch eine trophy-card, wie wir sie haben... um zu sehen wie viele trophies du schon hast Ja, ich hab auch schon überlegt, mir eine zu machen.. naja, werd ich tun, wenn ich ne ruhige Minute hab! Aus'm Kopf kann ich dir schonmal verraten, dass ich eine Platin hab (Terminator ^^), 17 Gold, 33 Silber und ne gute Menge Bronze.. Bis ich die Seite hier entdeckt hab, dacht ich immer, dass das schon relativ viel wär.. loool Bis ich dann die ersten mit LVL 10+ gesehen hab und so.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 WELCOME!!! und viel erfolg meim jagen p.s. hier findest bestimmt einige neue freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sehr nette Vorstellung, die liest sich gut! Von mir im diesen Sinne herzlich Willkömmen =) Un wenn de willst, kann ich dich adden auf der PS3, ich bräuchte da nämlich auch noch einen realn Coop-Partner für Resident Evil 5 xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich gerne adden.dann könnten wir mal ne runde zocken. achja herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 servus und viel spaß in diesem genialem forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hey Willkommen im forum und viel spass bei Trohpies Sammeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.