BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey , brauche dringend hilfe und hoffe das mir hier jemand helfen kann. :-) jedes mal wenn ich eine pdf datei öffen will wird mir dieser text angezeigt. the adobe acrobat/ reader that is running can not be used to view pdf files in a web browser please exit adobe and exit your web browser and try again. übersetzung dazu. der Adobe Acrobat / Reader, die ausgeführt wird, kann nicht verwendet werden, um PDF-Dateien in einem Web-Browser sehen zu können verlassen Sie bitte Adobe und beenden Sie Ihren Web-Browser und versuchen Sie es erneut. kann mir da bitte einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versuch mal ein anderes Programm, gibt genug kostenlose Alternativen wie z.b. PDF-XChange oder der foxit reader http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Versuch mal ein anderes Programm, gibt genug kostenlose Alternativen wie z.b. PDF-XChange oder der foxit readerhttp://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html danke. habe es jetzt geladen. kann die pdf trotzdem nicht öffnen. wollte gerade die von gamestop öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ist es immer die gleiche PDF, die Du nicht öffnen kannst? Dann würde ich nämlich sagen, daß die Datei beschädigt ist und Du es mal mit einer anderen Datei probieren solltest. Falls es bei allen PDFs das gleiche Problem gibt, dann würde ich empfehlen, den Adobe-Reader mal zu deinstallieren und dann nochmal neu runterzuladen und neu zu installieren. Vielleicht hilft das eventuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ist es immer die gleiche PDF, die Du nicht öffnen kannst? Dann würde ich nämlich sagen, daß die Datei beschädigt ist und Du es mal mit einer anderen Datei probieren solltest.Falls es bei allen PDFs das gleiche Problem gibt, dann würde ich empfehlen, den Adobe-Reader mal zu deinstallieren und dann nochmal neu runterzuladen und neu zu installieren. Vielleicht hilft das eventuell. also es ist bei jeder pdf datei das gleiche problem. konnte also noch nie eine aufmachen. obwohl ich schon adobe reader 9 drauf habe. komisch das man da erst nen anderes programm runterladen muß. wie erkennt ich denn jetzt ob adobe installiert ist oder nicht ? @galacticmonkey , habe es jetzt installiert und pc neu gestartet. habe jetzt zum ersten mal ne pdf datei geöffnet. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also es ist bei jeder pdf datei das gleiche problem. konnte also noch nie eine aufmachen. obwohl ich schon adobe reader 9 drauf habe. komisch das man da erst nen anderes programm runterladen muß. wie erkennt ich denn jetzt ob adobe installiert ist oder nicht ? @galacticmonkey , habe es jetzt installiert und pc neu gestartet. habe jetzt zum ersten mal ne pdf datei geöffnet. vielen dank. Unter Systemsteuerung->Software musst du schauen ob es dort noch gelistet ist, da kannst auch direkt den Reader von Adobe deinstallieren. Wenn dort nichts drin ist, würd ich mal direkt nach adobe über die Start Taste suchen. Wenn auch dort alles weg ist, würd ich noch die Registry Einträge löschen. Gibt viele Programme dafür aber nur wenige taugen was, am besten würd ich den CCleaner oder wise registry cleaner nehmen. Sind beides Freeware und vollkommen genügend für den privaten Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 also bei systemsteuerung steht das es installiert ist. muß aber auch sagen das ich nicht viel ahnung habe vom pc. löschpogramm habe ich ashampoo 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ahso, ok, dann nimm einfach folgendes Programm und lösch den Adobe Reader. Er ist Deutsch und natürlich auch Freeware. http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html Der PDF-XChange genügt vollkommen um PDF zu betrachten. Hoffe konnte einigermaßen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ahso, ok, dann nimm einfach folgendes Programm und lösch den Adobe Reader. Er ist Deutsch und natürlich auch Freeware.http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html Der PDF-XChange genügt vollkommen um PDF zu betrachten. Hoffe konnte einigermaßen helfen du warst mir eine große hilfe.endlich habe ich es ma geschafft ne pdf datei zu öffen. brauche ich den adobe reader denn überhaupt nicht mehr ? hätte noch nen problem bei dem ich um hilfe bitte. ich kann meine bilder nur mit adobe photoshop öffnen. wenn ich doppelt auf das bild klicke um es zu öffnen geht microsoft office 2007 auf. da kommen aber nur verschlüsselte datein. ist glaub ich das problem das ich ma microsoft word löschen wollte. ist jetzt irgendwie halb gelöscht und noch halb drauf. was kann ich da machen ? hoffe es ist alles gut zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin, willst du jetzt Microsoft Word ganz löschen oder das Photo mit einen anderen Programm öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, öffnen mit...-> ändern, Windows-Fotoanzeige, übernehmen, fertig. Nun öffnen sich alle Bilder wieder Standardmäßig. Adobe Reader kannst komplett löschen, hast ja jetzt ne gscheite Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften, öffnen mit...-> ändern, Windows-Fotoanzeige, übernehmen, fertig.Nun öffnen sich alle Bilder wieder Standardmäßig. Adobe Reader kannst komplett löschen, hast ja jetzt ne gscheite Alternative. komm bis öffnen mit. da steht aber kein ändern. und windows fotoanzeige is bei mir fotogalarie. Moin,willst du jetzt Microsoft Word ganz löschen oder das Photo mit einen anderen Programm öffnen? würde gerne word ganz löschen um es mir wieder neu rauf zu machen. wenn ich da was aufmachen will , wollen die immer nen key von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 würde gerne word ganz löschen um es mir wieder neu rauf zu machen.wenn ich da was aufmachen will , wollen die immer nen key von mir. Ja, da mußt Du den Lizenzkey oder Produktkey (weiß nicht mehr wie der heißt) eingeben. Der steht normalerweise auf der CD-Hülle oder auf dem Begleitbüchlein, das beim Kauf dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, da mußt Du den Lizenzkey oder Produktkey (weiß nicht mehr wie der heißt) eingeben. Der steht normalerweise auf der CD-Hülle oder auf dem Begleitbüchlein, das beim Kauf dabei war. hab den übers internet gekauft und da war leider keine anleitung dabei. ps. danke fürs zusammen fügen der beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab den übers internet gekauft und da war leider keine anleitung dabei.ps. danke fürs zusammen fügen der beiträge. Wenn Du Software über das internet kaufst, dann bekommst du den key entweder separat per mail zugeschickt oder er ist beim download mit dabei. Jedenfalls muß er irgendwo sein, schließlich brauchst Du ihn ja um die Software zu aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wenn Du Software über das internet kaufst, dann bekommst du den key entweder separat per mail zugeschickt oder er ist beim download mit dabei. Jedenfalls muß er irgendwo sein, schließlich brauchst Du ihn ja um die Software zu aktivieren ne , hab ihn über ebay gekauft. das dumme is ja das es eigentlich ging. ich kam aber mit word nich klar und wollte mir ne etwas ältere version runterladen. ging aber nich weil ich eine neuere drauf hatte. deswegen wollte ich die version löschen und die altere laden. hat aber nich ganz geklappt. seit dem habe ich dieses problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab den übers internet gekauft und da war leider keine anleitung dabei.ps. danke fürs zusammen fügen der beiträge. Hast PN Würd aber auch von Office abraten und stattdessen nimmst das hier, http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Ist Freeware und mindestens genauso gut wie das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.