Der_R Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich habe folgendes Problem. Und zwar will ich jetzt die Nordschleife fahren jedoch weiß ich nicht mit welchem Auto. Bin bis jetzt alle Ausdauerrennen die ich gefahren bin mit dem Evo gefahren der auch recht gut gewesen ist. Allerdings hat der Evo auf der Langen Geraden gegen die Konkurenz mal absolut null chancen. Mit welchem Fahrzeug, gegebenfalls auch Einstellung, seid ihr die Rennen gefahren und konntet dort gut mit gewinnen? Mich nervt es eben nur noch
maskantjejunge Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 also ich bin grad das tagesrennen mit dem nissan gtr gefahren (ca. 1100 lp) und hat super funktioniert... mit dem auto hab ich auch fast alle strecken gemeistert... und wenn du gar nicht klarkommst dann schiess einfach den rivalen ab weil den rest der fahrer kann man sich normalerweise vom hals halten...
lMostWantedl Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich hab das Rennen mit dem Scion (den, den man bei dem Zeitfahren gewinnt) und Standarteinstellung gewonnen. Ging ohne Probleme.
headyyy Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hatte mit nem nissan gtr auf 1497 getuned keine probleme auf den beiden nordschleife ausdauerrennen. sonst hat ich immer den nissan gtr v spec mit 2037, aber iwie war mir der dort zu schnell und kaum kontrollierbar skoal headyyy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.