Hieu006 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo, möchte mir morgen FIFA 12 für 10€ vorbestellen, bei der Abgabeliste steht Medal of Honor 5. Ist damit Medal of Honor Limted Edition gemeint? Also MoH von 2010, ist es schlimm wenn der Onlinepass da schon eingelöst wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Helfen kann ich dir da leider nicht, da ich mich mit den Aktionen vom GS nicht so auskenne, aber frag einfach mal hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/news/74422-gamestop-aktionen-bitte-startpost-lesen-new-post.html In dem Thread geht es speziell um diese Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, genau das ist gemeint. Ob der Onlinepass eingelöst ist oder nicht interessiert da glaube ich keinen. Du kannst aber hier nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.