Hoffi014 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo meine Freunde Ich wollte mal eine kleine Online Umfrage starten und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe In der Umfrage geht es um Essen und Trinken, hauptsächlich Getränke. Ja... Wenn ihr Lust habt klickt euch einfach mal durch Ich würde mich freuen http://survey.limequery.org/index.php?sid=82111&newtest=Y〈=de Vielen Dank schonmal ! Euer Hoffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo meine Freunde Ich wollte mal eine kleine Online Umfrage starten und hoffe jetzt mal auf eure Hilfe In der Umfrage geht es um Essen und Trinken, hauptsächlich Getränke. Ja... Wenn ihr Lust habt klickt euch einfach mal durch Ich würde mich freuen http://survey.limequery.org/index.php?sid=82111&newtest=Y〈=de Vielen Dank schonmal ! Euer Hoffi Hab da ma mitgemacht kann ja nich schaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Cool. Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab auch mal mitgemacht, kenne Bionade aber nicht, daher konnte ich da schlecht was sagen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 http://www.bionade.de/ Gibt es das in Österreich nicht ? Und Leute... Da steht "WAS schmeckt euch daran so" nicht "Wie schmeckt es" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 http://www.bionade.de/Gibt es das in Österreich nicht ? Und Leute... Da steht "WAS schmeckt euch daran so" nicht "Wie schmeckt es" :D öhm? ... nicht dass ich wüsste, bin auch Österreicher und kenne es auch nicht habe jetzt bei der Umfrage auch mal mitgemacht. Das beste ist der schluss Welches ist ihr Lieblingsgetränk? Bei Alkohol hab ich geschrieben: Wodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab mal auch mitgemacht... zu Bionade: Finde des irgendwie ,,overhyped'' kommt im Fernsehen in jeder drecks werbepause vor aber schmecken tuts nicht besonders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sehr schlechte umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab mal mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyszkad Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab auch mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab mich auch mal dazu aufgerafft, obwohl ich von solchen Sachen eig. nichts halte. Aber mir war langweilig. Eine Sache, die mir negativ aufgefallen ist. Manche Antworten klappen sich erst auf, wenn man etwas angewählt hat. Z.B. "Was trinken sie morgens/Mittags etc.?" Hierzu muss ich sagen, dass bei mir aufm Schreibtisch immer 2-3 Flaschen Wasser mit Apfelgeschmack stehen habe. War aber nicht vorhanden. Wollte es schon unter Sonstiges eintragen, da hab ich mir gedacht, komm, scheiß drauf, klickste einfach mal auf Wasser und schwupps, da war mein Wasser mit Geschmack doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 sehr schlechte umfrage Back dir nen Eis ! Hättest ja nicht mitmachen müssen?! Und dann auchnoch rumkotzen hier. Statt es einfach mal für sich zu behalten... Kindisch. Ich hab mich auch mal dazu aufgerafft, obwohl ich von solchen Sachen eig. nichts halte. Aber mir war langweilig.Eine Sache, die mir negativ aufgefallen ist. Manche Antworten klappen sich erst auf, wenn man etwas angewählt hat. Z.B. "Was trinken sie morgens/Mittags etc.?" Hierzu muss ich sagen, dass bei mir aufm Schreibtisch immer 2-3 Flaschen Wasser mit Apfelgeschmack stehen habe. War aber nicht vorhanden. Wollte es schon unter Sonstiges eintragen, da hab ich mir gedacht, komm, scheiß drauf, klickste einfach mal auf Wasser und schwupps, da war mein Wasser mit Geschmack doch. Das ist ja auch der Sinn ^^ Vielen Dank an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab auch mitgemacht mich interessiert jetzt aber ob da ein sinn hintersteht und wenn ja welcher??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja eigentlich schon Ich möchte Wirtschaftswissenschaften studieren und naja.. man kann ja nie früh genug anfangen irgendwas zu analysieren und sich ein bisschen mit der Wirtschaft auseinander zu setzen richtig? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 http://www.bionade.de/Gibt es das in Österreich nicht ? Und Leute... Da steht "WAS schmeckt euch daran so" nicht "Wie schmeckt es" :D Hab ich noch nie getrunken, hab aber die Werbung mit dem Typen im Anzug gesehen, der, der wie ein Wasserfall redet und man kein Wort versteht (ich zumindest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Auch alles mit einen guten Gewissen beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Merci hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sehr schlechte umfrage Back dir nen Eis ! Hättest ja nicht mitmachen müssen?!Und dann auchnoch rumkotzen hier. Statt es einfach mal für sich zu behalten... Kindisch. Mit Kritik kannst ja anscheinend nichts anfangen. Ist nunmal nicht alles eitel Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab auch mitgemacht. Dachte am Ende kommt noch irgendwas wie "Sie trinken äußerst ungesund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mit Kritik kannst ja anscheinend nichts anfangen. Ist nunmal nicht alles eitel Sonnenschein. Unbegründete Kritik... Was soll man damit anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.