Little Desteny Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo zusammen, ich spiele im Einzelspielermodus mit dem Sohn Jack Marston weiter und bekomme diese Trophy nicht.Habe meine Ehre bis nach unten gespielt bis ich dieses verkrüppelte Pferd bekommen habe,was fehlt mir denn noch oder was mache ich falsch? Kann ich mir diese Trophy überhaupt noch erspielen? Bin dankbar für Antworten. liebe Grüße Desteny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang." Hast du denn schon den höchsten Ruhm-wert erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Desteny Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo und danke für deine Antwort, wer lesen kann ist klar im Vorteil genau das war es was mir halt noch fehlte "der Ruhm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.