Bred_Hard Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, also ich weiß nicht ob das hierhingehört.. naja .. ich fang mal an. Ich starte Gran Turismo, alles funktioniert einwandfrei bis ich dann im Menü auf A Spec gehe und eine Kategorie auswähle dann ca. nach 5 - 10 sek. hängt sich das Spiel auf und wenn nicht dann spätestens wenn er das Rennen lädt. Das etwas kuriose daran ist aber: Meine GT5 CD hat nicht einen Krazer. Bitte um Hilfe. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Festplatte voll? Eigene Musik im Spiel aktiviert? BR-Laser verdreckt? Gibts sicherlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber diese kannst du schnell selber kontrollieren/ beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bred_Hard Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 mh die musik könnte es sein.. ich nehm die mal raus danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hat es funktioniert? Wenn nicht dann kann ich dir dazu raten, die Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) zu löschen. Dann einfach das Game neu installieren. Wenn das auch nicht klappt gibt es ja ingame auch ein Recovery Menü. Das kannst du auch probieren. Wenn es immer noch nicht klappt hab ich immer noch Vorschläge, aber ich wart mal ab ob es klappt/geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab das Problem, das sich das Spiel bei jedem Rennen aufhängt, meine BluRay ist spiegelglanz und ich hab die Spieldaten, weiß nicht wie oft gelöscht, wieder installiert updates geladen aber das Problem bleibt bestehen, kann mir irgendwer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das liegt ganz klar am neuen Update! Davor OHNE Probleme sehr oft gezockt, und nach dem Update hang sich meine PS3 auch schon auf, das sogar beim 24 Stunden Rennen, was ich Gott sei dank erst neu angefangen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich wollte es nicht schreiben, aber ich glaube auch es liegt daran, das update 1.13 wars glaub ich, jetzt ist das 2.0 da, ich hoffe, damit wird der fehler behoben, denn bald sind hier ferien und ich will 24h Le Mans fahren, abwarten wie es ist, wenn es geladen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hängt sich das bei euch auch auf wenn ihr offline seid? Gab es nicht früher schonmal das Problem, dass die Server überlastet waren und sich deswegen auch die PS3 manchmal aufgehängt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Problem hatte ich bisher noch nicht, im Moment hängt es sich aber bei jedem Rennen auf, erst zur bei dem 24h Le Mans, mittlerweile aber bei jedem Rennen Hoffe das Update behebt die fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.