westersburg Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich wollte mal fragen ob das roxio game capture das bild vom spielen verzögert auf dem fernseher wieder gibt. Hatte es mal mit nem DVD Recorder versucht, da wurde das was ich gemacht habe erst ne halbe sekunde später gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich wollte mal fragen ob das roxio game capture das bild vom spielen verzögert auf dem fernseher wieder gibt. Hatte es mal mit nem DVD Recorder versucht, da wurde das was ich gemacht habe erst ne halbe sekunde später gezeigt Ich kenne das Ding zwar nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt eigentlich, daß wenn Du beim DVD-Player einen input-lag hattest, Du diesen lag auch beim Spielen haben wirst ... wieso sollte sich da was ändern? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich weiss noch nicht mal was ein input lag ist! Aber ich wollte halt wissen ob das roxio game capture auch verzögert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich weiss noch nicht mal was ein input lag ist! Aber ich wollte halt wissen ob das roxio game capture auch verzögert Oh, ich glaube, ich habe dich mißverstanden. Du hast es zuerst mit einem DVD-Player versucht und jetzt willst Du dieses Roxio-Ding probieren ... mein Fehler, vergiß meinen Beitrag weiter oben einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Du hast es zuerst mit einem DVD-Player versucht und jetzt willst Du dieses Roxio-Ding probieren... genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schau mal in diesem Tut.: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion-96.html Auf der verlinkten Seite (Post 958) hat ein User das Ding gekauft und macht super Vid. Von Verzögerungen war bisher nicht die Rede. S. dort auch den Link zu dem Produkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.