Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Killstreaks

MoJaLi

Was ist eure lieblings Killstreak  

141 Stimmen

1. 1. Was ist eure lieblings Killstreak

• Spionage-flugzeug
      18
    • RC-XD card
      2
    • Konter-Drohne
      5
    • Napalm-Strike
      10
    • Care-Package
      6
    • Sentry-Gun
      1
    • Kampfhubschrauber
      4
    • Blackbird
      39
    • chopper-gunner/gun-ship
      26
    • Attack-dogs
      30
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Klar,ersten ist est allerdings garnicht so leicht zu treffen, 2 sieht man es garnicht im eifer des gefechts und dan kommt da son olles ding an nachdem du 5 gegner platemacht hast ,und killt dich einfach:biggrin5:

Ist halt Glückssache.

Geschrieben
Dieses Auto.Ich hasse es !:banghead:

Immer wieder werde ich von dem ding gekillt ,und mann kann (kaum ) etwas dagegen machen.

Wenn du bemerkst, dass im gegnerischen Team mehrere Leute die Fernlenkladung benutzen, würde ich einfach zu einer Klasse mit dem Störer wechseln. So kann man das Auto seelenruhig abschießen oder warten, bis es explodiert und den Störer wieder aufnehmen.

Geschrieben
Wenn du bemerkst, dass im gegnerischen Team mehrere Leute die Fernlenkladung benutzen, würde ich einfach zu einer Klasse mit dem Störer wechseln. So kann man das Auto seelenruhig abschießen oder warten, bis es explodiert und den Störer wieder aufnehmen.

GENAU ODER MIT EINER SPAS12 AUF DASS AUTO MAL ballern

Geschrieben

Am liebsten nutze ich

Blachbird

Huey

Hind

Aber hab auch manchmal hunde drin (auf havana meistens, sind dort am besten find ich)

und wenn ich alleine spiele also ohne party hab ich immer

Spio, Konter spio, Blackbird.. Support :)

Aber gestern nochmal 2 runden mit Hardliner & Vorräte gespielt, wegen dem doppelmagazin auftrag & weil ein clan member hardliner pro brauchte.. und direkt mit meinen ersten vorräten glück gehabt! Aus napalm hab ich hunde gemacht :D

Geschrieben
Am liebsten nutze ich

Blachbird

Huey

Hind

Aber hab auch manchmal hunde drin (auf havana meistens, sind dort am besten find ich)

und wenn ich alleine spiele also ohne party hab ich immer

Spio, Konter spio, Blackbird.. Support :)

Aber gestern nochmal 2 runden mit Hardliner & Vorräte gespielt, wegen dem doppelmagazin auftrag & weil ein clan member hardliner pro brauchte.. und direkt mit meinen ersten vorräten glück gehabt! Aus napalm hab ich hunde gemacht :D

hunde sind overpowet

Geschrieben

Hunde sind so stark wie ein 7er killstreak... 2-3kills machen se bei mir im durchschnitt.. Meine bestleistung mit hunden: 7 kills.. Overpowert is das net.. Mitm hind schaff ich zwischen 5-30 kills, 30 und mehr aber nur auf nuketown und summit

Geschrieben

Also erstens kommt Spionageflugzeug, um mich besser zu orientieren wo der Gegner ist und Respont wird danach Kampfhubschrauber da es die gegner öfters stört und als letztes Gun-ship um die Gegner im schach zu halten.

Geschrieben

Ja die "Aggressiven" Abschussserien sind bei BlackOps einfach nicht so schnell zu kriegen bzw nicht so einfach einzusetzen wie bei MW2 oder MW3, hinzukommt, dass sie nicht aufeinander aufbauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...