BloodyAngelCherr Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 OMG @Steph Das Persona Design sieht Hammer aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo @Steph die Beikageblätter sehen echt großartig aus. Ich hätte gerne auch 3 Stück. Es handelt sich bei allen um die Vita Version. Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Harry Potter Die Jahre 5 - 7 Tearaway Bereitsteller und Verwalter bin ich. Gerne mit den Hauptcharakteren oder schönen Landschaften, also irgendwas kontrastreiches überrasche mich XD Es hat ebenfalls Zeit, da ich ganz unten in der Warteliste bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Am 3.9.2019 um 09:22 schrieb Steph: @BloodyAngelCherr - Deponia Collection. Hat etwas länger gedauert, entschuldige. Ich hoffe das Logo sieht beim Druck vernünftig aus, ich habe das eher dilettantisch von einem anderem Bild freigestellt und hier eingefügt Unsichtbaren Inhalt anzeigen @john_cena1993 - Ostwind - Aris Ankunft Unsichtbaren Inhalt anzeigen @susu - PixArk Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo liebe @Steph ich muss hier nochmal darum bitten mein Ostwind Blatt etwas abzuändern Verwalter ist @saeschmaen79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Am 26.5.2020 um 09:36 schrieb john_cena1993: Hallo liebe @Steph ich muss hier nochmal darum bitten mein Ostwind Blatt etwas abzuändern Verwalter ist @saeschmaen79 Blatt wurde aktualisiert - einmal F5 drücken, dann sollte das neue Blatt angezeigt werden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hi @Steph Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen. Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Scribblenauts - Showdown Veranstalter: kilodeee Bereitsteller des Spiels: kilodeee Vielen Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Moin @Steph Kannst du zu Little Nightmares 2 eine Beilagenblatt machen? Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Little Nightmares II Bereitsteller: BloodyAngelCherr Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo @Steph, würdest du bitte ein Beilageblatt für Shenmue 1 & 2 machen. Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Shenmue 1 & 2 Bereitsteller: lagg3r__ PS: Warte aktuell noch auf Genehmigung, ob die Platinkette freigegeben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 @BloodyAngelCherr - Little Nightmares II Spoiler @lagg3r__ - Shenmue 1 & 2 Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Kann man hier noch ordern? Wenn ja, würde ich mich über Leisure Suit Larry Wet Dreams dry Twice freuen. Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Leisure Suit Larry Wet Dreams dry Twice Bereitsteller: BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.