susu Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Danke für ein neues tolles Beilageblatt Uns frech wie ich bin, schon der nächste Wunsch Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Root Letter - The Last Answer Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 @susu bitte schau Mal, ob man das Logo beim Druck überhaupt erkennen kann... Root Letter - The Last Answer Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Wenn mein Drucker wieder drückt, sag ichs dir. Sieht aber toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Hallo @Steph Wie abgesprochen, versuche ich mal diesen Bereich zu reaktivieren bzw. jetzt wieder am Leben zu erhalten... Ich möchte gerne ein Beilagenblatt haben mit folgenden Informationen: Version: (22-Teilnehmer) Spieltitel: The Sinking City Veranstalter: @stiller Bereitsteller des Spiels: @stiller Dankö schon mal im Voraus! Bearbeitet 20. September 2019 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Am 6.9.2019 um 12:49 schrieb Steph: bitte schau Mal, ob man das Logo beim Druck überhaupt erkennen kann... total vergessen. Ja Logo ist gut zu erkennen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2019 @stiller The Sinking City Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 @Steph und @ferrariboy007, vielen herzlichen Dank für dieses sehr stimmige Beilagenblatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Eine neue Bestellung, bevor ichs vergesse. Hat keinerlei Eile, sind noch etliche andere Spiele in der Warteliste: Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Bayala Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Bevorzugt mit Nugur drauf Bearbeitet 5. Dezember 2019 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 @susu kein ultra spannendes Blatt, aber die gewünschte Figur ist drauf (ich hoffe noch nicht zu spät). Bayala Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: kein ultra spannendes Blatt, aber die gewünschte Figur ist drauf (ich hoffe noch nicht zu spät). Voll die Lüge!!! Wunderschönes Bild/Blatt da es im Spiel um Rettung und Familienzusammenführung des Dachen geht, wollte ich diesen auf dem Beilageblatt, Feen kann jeder haben die sind zu Mainstream... PK ist noch nicht gestartet mehr als rechtzeitig also. Danke für deine tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich würde auch gerne wieder einen Wunsch für eine Bestellung äußern, eilt (glaub ich) aber auch nicht : Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Concrete Genie Veranstalter: stiller Bereitsteller des Spiels: stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Von mir gibt es gleich zwei Wünsche Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Close to the Sun Veranstalter: BloodyAngelCherr Bereitsteller: BloodyAngelCherr Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Persona 5 Dancing in Starlight Veranstalter: BloodyAngelCherr Bereitsteller: BloodyAngelCherr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bestell auch gleich noch eins, aber keine Eile Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Dragons Aufbruch neuer Reiter Veranstalter: susu Bereitsteller: susu Bearbeitet 23. März 2020 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hey Wenns okay ist würde ich auch gerne zwei bestellen Haben beide auch keine Eile, stehen gaanz unten auf der Warteliste. Version: 22 Teilnehmer Spiel: South Park Der Stab der Wahrheit Bereitsteller: Frau_MoNii Veranstalter: Frau_MoNii Version: 22 Teilnehmer Spiel: Far Cry Primal Bereitsteller: Frau_MoNii Veranstalter: Frau_MoNii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Ach herje! Hier ist ja noch einiges offen, das habe ich scheinbar völlig verschlafen Wird noch alles nachgeliefert und erstellt @stiller @BloodyAngelCherr @susu und @Frau_MoNii. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Steph: Ach herje! Hier ist ja noch einiges offen, das habe ich scheinbar völlig verschlafen Wird noch alles nachgeliefert und erstellt @stiller @BloodyAngelCherr @susu und @Frau_MoNii. Hat sich bei mir erledigt, die PK ist schon unterwegs... Also bitte keine Zeit und Energie mehr diesbezüglich verschwenden! Bearbeitet 22. März 2020 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Dann würde bei mir noch Star Wars Jedi Fallen Order dazukommen Version: 22 Spieler Bereisteller: BloodyAngelCherr Verwalter: BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ich hoffe, ich hab nichts vergessen oder welche Fehler eingearbeitet... @BloodyAngelCherr Close to the Sun Spoiler Persona 5: Dancing in Starlight Das Logo musste ich leider so platzieren. Den Background habe ich zusätzlich schwarz-weiß eingestellt, andernfalls wäre das Logo zu sehr untergegangen. Spoiler Star Wars: Jedi Fallen Order Spoiler @susu Dragons - Aufbruch neuer Reiter Logo gab's in der Form nur in Englisch, alles andere wäre zu sehr ausgeartet was die Erstellung angeht. Der PK-Titel ist aber ja deutsch, daher denke und hoffe ich, dass das schon passt Spoiler @Frau_MoNii South Park: Der Stab der Wahrheit Spoiler Far Cry Primal Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich hoffe, ich hab nichts vergessen oder welche Fehler eingearbeitet... Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Logo gab's in der Form nur in Englisch, alles andere wäre zu sehr ausgeartet was die Erstellung angeht. Der PK-Titel ist aber ja deutsch, daher denke und hoffe ich, dass das schon passt Passt schon Danke dafür. Ich hatte schon die Frage gestellt, warum wir als deutsches Trophies-Forum das Spiel auch nur unter dem englischen Namen gelistet haben, also wäre es kein Beinbruch...irritiert mich nur, weil auf meiner Hülle halt der deutsche Name steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.