Steph Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Liebe Platin-Ketten-Gang , da ich vor ein paar Wochen erfreulicherweise mal wieder eine Anfrage hierzu hatte, wollte ich die Beilageblätter wieder ins kollektive Gedächtnis rufen! Das Angebot steht immer noch und das aktuelle Design sieht wie folgt aus: Spoiler Nehmt dies also ruhig war Liebe Grüße Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich hätte dann gerne Beilageblätter zu 428 Shibuya Scramble Fimbul De Blob 2 Hat alles Zeit Gut dass du mich erinnerst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @susu bitte schau ob die Blätter so okay sind und auch im Druck noch gut aussehen. 428 Shibuya Scramble ist aufgrund des Bildmaterials mit Absicht so designet und zu de Blob 2 waren leider wenig gute Ausgangsbilder zu finden, die nicht verpixelt sind^^ 428 Shibuya Scramble Spoiler Fimbul Spoiler de Blob 2 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @Steph, schön das du dieses Angebot wieder aufgenommen hast. Ich würde mich auch sehr über ein Beilageblatt zur Bridge Constructor Compilation freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Super sehen toll aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 @UEG_Phönix bitten schauen ob das mit den Logos so passt... Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Sieht wirklich toll aus, ich danke dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Die sehen super aus und ich hab schon lange keine mehr bekommen mit der PK , ich hätte gerne welche für Rogue Trooper Redux und Lost Spear. Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Die sehen super aus und ich hab schon lange keine mehr bekommen mit der PK , ich hätte gerne welche für Rogue Trooper Redux und Lost Spear. Vielen Dank schonmal. Ist hier Lost SpHear gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 30 Minuten schrieb Steph: Ist hier Lost SpHear gemeint? Ja, das steht wohl falsch in der Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 39 Minuten schrieb Hausaffe-: Ja, das steht wohl falsch in der Warteliste Ähm... ich wars nicht... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 @Hausaffe- bitte schauen, ob so okay :> Rogue Trooper Redux Spoiler Lost Sphear Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Steph: @Hausaffe- bitte schauen, ob so okay :> Rogue Trooper Redux Inhalt unsichtbar machen Lost Sphear Inhalt unsichtbar machen Perfekt vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Die sehen wirklich toll aus Könnte ich solche auch bekommen für die Deponia Collection, Persona 3: Dancing in Moonlight und A Plague Tale: Innocence? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 @BloodyAngelCherr die ersten Blätter hab ich fertig: Persona 3: Dancing in Moonlight Spoiler A Plague Tale: Innocence Spoiler Bitte prüfen ob so okay, Deponia Collection folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 @Steph Die sind fantastisch *_* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Am 28.8.2011 um 13:09 schrieb Steph: Hierfür habe ich eine Version erstellt, die optimiert für einen Schwarz-Weiß Druck ist. Merke es einfach bei der "Bestellung" per PN an. Version: Ich nehm die 44 Teilnehmer Version, damit wir hierfür mal ein Beispiel haben Spieltitel: Ostwind Ari's Ankunft Veranstalter: @john_cena1993 Bereitsteller des Spiels: @john_cena1993 Danke schonmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Ich kann ja auch schon wieder bestellen : Version: 44 Teilnehmer Spieltitel: PixArk Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2019 @BloodyAngelCherr - Deponia Collection. Hat etwas länger gedauert, entschuldige. Ich hoffe das Logo sieht beim Druck vernünftig aus, ich habe das eher dilettantisch von einem anderem Bild freigestellt und hier eingefügt Spoiler @john_cena1993 - Ostwind - Aris Ankunft Spoiler @susu - PixArk Spoiler 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 @Steph Das sieht toll aus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.